Ciara

Ciara

Freitag, 27. September 2013

Manchmal


müssen sich manche Dinge ein wenig verändern. 

Wie ihr seht hat sich Ciaras Blog auch ein wenig verändert. 
Wenn ich dann irgendwann mal weiß wie man ein Banner erstellt , wird auch Ciara ihr Kopf erneuert. 

Ciara selbst hat sich in den letzten 7 Monaten auch sehr verändert. Mag vielleicht auch daran liegen, dass sie große Schwester ist. 

Aber Ciara ist auch größer geworden. Sie wird selbstständiger. Redet sehr viel.  Hat viel unsinn im Kopf und kann auch mal richtig motzen, wenn ihr was nicht passt. 

Am tollsten finde ich es wenn Ciara über was schimpft: 
Da fallen dann solche Worte wie:
"mist"
"mensch" oder "mannometer".
Es ist einfach genial. 



Aber was mir noch mehr auffällt , dass Ciara in letzter Zeit auch häufiger Gefühle zeigt. 
Bei ihr ist nicht immer alles Sonnenschein. 

Sie weint wenn sie traurig ist. 
Sie lacht wenn sie glücklich ist. 

Sie bockt, wenn sie was nicht will. 
Und sie setzt auch durch, wenn sie was will. 

Sie hat ihre Persönlichkeit entwickelt. 

Ich finde es wahnsinnig toll dies alles miterleben zu dürfen. 



Gestern waren wir im Kindergarten, denn es stand wieder ein Fotoshooting an. 
Nachdem ich mit dem Kiga abgesprochen hatte, das wir mit Zoey vorbeikommen für ein Geschwisterbild sind wir pünktlich da gewesen. 

Ciara war so mega stolz darauf mit ihrer kleinen Schwester posieren zu dürfen. 
Da platzt man als Mama fast vor stolz. 
Ich verspreche euch ihr bekommt die Fotos auf jeden Fall zu sehen. 


Am Mittwoch war Elternabend und da habe ich erfahren, dass Ciara seit der OP viel mehr spricht im Kindergarten. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. 

Es wird nicht die letzte Op für Ciara gewesen sein und auch wenn es mir immer schwer fallen wird, aber es muss sein. Und vor allem es hilft Ciara. 

So nun habe ich euch genug vollgesülzt. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 

Liebe Grüße Ramona

Kommentare:

chris hat gesagt…

Sieht gut aus! ;-)
Was für ein Banner meinst du denn? Oben den header?
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Little Cithora hat gesagt…

Vielen Dank Christine. Ja genau ich mein ein banner für den Header.

Liebe Grüße