Ciara

Ciara

Sonntag, 29. September 2013

Kommt mit, wir gehen aufs Oktoberfest...

Hallo ihr Lieben. 

Gestern haben wir spontan das schöne Wetter genutzt und sind nach Erfurt gefahren. 
Dort findet derzeit auch ein Oktoberfest statt und wir nehmen euch heute ein Runde mit. 

(Vorsicht Bilderflut) 

 Da wir den Kinderwagen nicht dabei hatten, habe ich mir Zoey ins Tuch gebunden. 
Und Ciara durfte im Buggy mitfahren. 


 Wie nennt man das? Pinkelpause sinnvoll genutzt. :-) 


Erste Runde Karusell. 
Warum müssen die Karusells auch ausgerechnet am Eingang stehen? *g*


Große Mädchen fahren alleine Kinderkarusell. 
So saß sie die ganze Zeit in dem Bus. :-) 



Für mich gehören definitiv 
Schokofrüchte zu jedem Jahrmarktsbesuch. 


und für meinen Mann das schießen. 



Ich liebe die Bowle in diesen Gläsern. 
Die schmeckt super lecker und ist 100% selbstgemacht. 


gegönnt hab ich mir eine Hugobowle mit Erdbeeren.


Für Ciara war noch eine Runde Karusell fahren drin. 
Unsere goße Truckerbraut.


eine kleine Pause mussten wir auch einlegen, 
denn Zoey hatte großen Hunger.


und Ciara großen Durst. *g*


mmmhhhhmmmm

Ich kann das alleine. :-) 

Nach unserer Pause haben wir getauscht und es war auch Premiere. 
Denn Thomas hat Zoey getragen. 


Nach der Pause musste unbedingt noch eine Runde Karusell fahren für Ciara drin sein. 
Diesesmal hatte ich ein wenig schiss, 
denn das Karusell ging hoch. 
Aber Ciara hat das super gemacht und ist schön sitzen geblieben. 



Weil ich schon ein großes Mädchen habe, durfte Ciara mit mir Berg und Talbahn fahren.
Das war genial. 
Ciara hat mega viel Spaß und ich sowieso. 



Ciara schrie danach nochmal. 

Um sie ein wenig zu besänftigen durfte sie noch Cabrio fahren. 


Zoey hatte auch ihren Spaß. 


Zum Anschluß gab es noch: 

Pommes mit Ketchup. ;-) 

So kaputt war sie. 



Als wir nach Hause kamen, haben wir noch ausgiebig gekuschelt und den Tag beim Fernseh schauen ausklingen lassen. 


Es war ein wirklich schöner Tag.
Das Wetter hat super mitgespielt und wir hatten super Laune. 


Ich hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen Tag. 


Liebe Grüße Ramona

Kommentare:

Edda Dobiey hat gesagt…

Wunderschönes Postung von einer tollen Familie :-)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ein toller Post! Susanne war gestern auch auf dem Oktoberfest, aber auf dem Orginal in ihrer Heimatstadt München. Trotz dem Wegziehen aus der Grossstadt, zieht es sie zu dem Fest immerwieder hin ...
Leider war ich nicht dabei ... also keine Fotos. Nein, stimmt ja nicht, ich wollte gar nicht dabeisein. Ist mir zu "rummelig" ...
liebe Grüsse
Elisabeth

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
1000küsschen silke