Ciara

Ciara

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Das Jahr 2015

war für uns ein sehr emotionales, kämpfendes, lustiges, erlebnisreiches und sehr schönes Jahr. 
Auch wenn der Start 2015 von uns viel Ausdauer, Kraft und vorallem Kämpferische Fähigkeiten forderte hat es sich für uns doch zum guten gewendet. 

Haben wir dieses Jahr doch auch große Ereignisse gehabt. 
Angefangen mit Zoeys Übergang von der Krippe in den Kindergarten. 
War der Abschied doch sehr tränenreich. 
 


Groß ist sie geworden und ist eine wundervolle große/kleine Schwester


Ging es doch weiter mit der Geburt unserer 3. Prinzessin. 
Mia hat unser Leben vollkommen gemacht. 
 


Der für mich krönende Abschluß war dann Ciaras Schuleinführung. 
Haben wir lange dafür gekämpft das sie diesen normalen Weg gehen darf. Und ich bereue ihn immer noch keine Sekunde. 
Auch wenn es in der Schule nicht immer optimal lief, bin ich doch guter Dinge das wir 2016 erfolgreich weiter machen. 
Ciara hat uns wieder einmal bewiesen das sie ne Kämpferin ist und lernen will. 
 


Ich möchte zum Ende hin , dann doch nochmal Danke sagen. 

Unsere Familie , die uns sehr wichtig ist. Mit der wir viel Zeit verbringen und vor allem viel lachen und Spaß haben. Es ist einfach toll euch zu haben. 
Unsere Freunde , die wir gerne besuchen, die uns gerne besuchen aber vor allem die auch immer da sind wenn man sich nicht sieht. 
Wir haben euch lieb und freuen uns auf die gemeinsame Zeit die wir 2016 verbringen werden. 

 Es war ein tolles Jahr 2015 und ich wünsche mir das wir auch 2016 ein tolles Jahr haben werden. 
Wir packen jetzt unsere Sachen und fahren später dann zu lieben Menschen , mit denen wir schon dieses Jahr viel Zeit verbracht haben und feiern ins neue Jahr. 

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lacht viel, denn es macht das Leben einfach schöner. 
Nehmt eure Lieben in den Arm und zeigt ihnen wie gern ihr sie habt. 
Ich trinke einen auf euch. 
 


Seid ganz lieb gegrüßt

Ramona und der Rest der Rasselbande

Kommentare:

Frau JoLou hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein spannendes und fröhliches 2016
LG
Martina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsche Euch noch schöne Stunden im alten Jahr! Und dann ein gutes Ankommen im Jahr 2016!
Es ist schön zu lesen wie sich alles entwickelt bei Euch. Ja, so soll es weitergehen, das wünsch ich Euch
herzliche Grüsse
Elisabeth