Ciara

Ciara

Montag, 15. November 2010

Und wieder mal einen Krankenhausaufenthalt....

Hallo ihr Lieben, 


Da bin ich (Ramona) mal wieder dran. Also wo fang ich nur an? Am besten bei letzter Woche. 
Wir hatten ja letzte Woche Dienstag einen Termin bei einem Chefarzt für kleinwüchsige Menschen. Es ging erstmal darum, ob Ciara zu klein ist. Der Arzt war sehr nett und hat sich alles genau angehört. Er kam aber auch ziemlich schnell zu dem Entschluss das Ciara eindeutig zu klein für ihr Alter ist. Nun hatten wir auch einen Termin für ein Untersuchung angesetzt, da nun endlich Ursachenforschung betrieben werden sollte. 


Naja heute war es dann soweit, ich bin mit Ciara ins Krankenhaus gefahren mit dem Hintergrund das wir heute Abend wieder nach Hause dürfen. Dann kam der Schock. Wir sollen doch hier bleiben, da morgen früh ein Laktosetest gemacht werden soll und dieser muss nüchtern statt finden. 
Nach dem ersten Schock habe ich mich breit schlagen lassen und zugestimmt, dass wir hier bleiben. Nun ging das Prozedere erst richtig los. Mir wurden fragen über fragen über fragen gestellt. Ciara wurde begutachtet, abgetastet , gewogen, gemessen und es wurde blut abgenommen. 
Dann war der Vormittag auch schon vorbei. Es gab Mittagessen. 
Da Ciara in Krankenhäusern grundsätzlich schlecht schläft (wie wahrscheinlich fast jedes Kind) hat sie den Mittagsschlaf so gut wie ausgelassen. Naja eine halbe Stunde habe ich sie im Kinderwagen zum schlafen bekommen. Die Zeit habe ich genutzt um das Krankenhaus ein wenig zu erkunden. Ist ja nun schon das 5 Krankenhaus in Ciaras 17 monatigem Leben. 
So und jetzt denkt ihr wahrscheinlich nach dem Mittagsschlaf ging es weiter, von wegem. Wir haben hier gesessen und gewartet und gewartet und gewartet und nichts ist passiert. 
Für was muss ich dann bitte hier bleiben, dann hätte ich auch nach Hause fahren können!?(mit dem Bus eine viertel Stunde) 
Zum Glück kam dann ziemlich schnell auch mein Mann und hat noch ein paar Sachen für die Nacht gebracht. 
Naja wir haben dann den Tag noch zusammen verbracht und Ciara bis zum Abendbrot wach gehalten. Nun schlummert sie friedlich. Nur wer weiß wie lange?


Morgen steht der Laktosetest und eine Sonographie an. Ich bin ja mal gespannt was uns noch alles erwartet.Aber ich bin guter Hoffnung das wir morgen wieder in unseren eigenem Bett schlafen werden, dass hat mir zumindestens der Doc versprochen. 


Ich wünsche euch eine wunderschöne Gute Nacht. 


Dicken Kuss  <3


Eure Ramona

1 Kommentar:

Beatrice hat gesagt…

Ich hoffe ihr habt nun alles hinter Euch.
Wie ich grad gelesen habe trägt eure Maus schon Kleidergröße 74/80
Somit kann sie ja eigentlich garnicht soooo klein sein.
Charlotte trug in dem Alter noch Größe 62/68

LG Beatrice