Ciara

Ciara

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ein anstrengender Tag für Mama,....

aber ein erfolgreicher Tag für mich!!!!!
Heute habe ich Mama ganz schön auf die Probe gestellt.Und wollte mal testen wieviel Nerven sie hat. 
Alles was ich nicht darf habe ich heute gemacht und Mamas "Lieblingswort" war heute NEIN!!!!

Aber da ja alles ein gutes Ende hat, habe ich heute auch gezeigt das ich endlich groß werde. Ja Leute auch eine kleine Ciara wird groß. Und ganz passend zum baldigen Anfang meiner Kindergarten Karriere habe ich heute das erste mal Pippi ins Töpfchen gemacht. 
Mama und Papa sind bald ausgeflippt vor Freude. Und während ich so auf dem Töpfchen saß habe ich doch gleich mal versucht was Mama und Papa mir die ganze Zeit schon zeigen. Nämlich mich  
selbst anzuziehen
Naja okay ich habe es noch nicht ganz geschafft,aber es ist ja auch noch  
kein Meister vom Himmel gefallen. 
Ich werde weiterüben und so wie es sich für eine große Ciara gehört werde ich das bestimmt auch bald schaffen. 

Und das war noch nicht alles. Am Sonntag bin ich das erste mal gekrabbelt.
Nicht gerobbt oder auf dem Hinter gerutscht. Nein richtig gekrabbelt.  
Mama und Papa haben echt nicht schlecht gestaunt und für ein ordentliches 
PRIMA Krabbel ich dann auch gerne nochmal. 


So das waren doch heute mal super Nachrichten von mir.
Deswegen lege ich heute auch noch ein paar Bilder dazu. 






So nun wünsche ich eine wunderschöne gute Nacht und süße Träume. 

Heute gibt es extra Knutschas

Eure Ciara Lynn <3

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach das Wort NEIN ist auch das Lieblingswort von Levis Mama=)
Der Topf ist überall,aber n ie unter Levis Hintern,grins.Also toll gemacht!!!!!!Den rest lernst dann in der Kita,umso schneller,smile lg Marie

jonathan und seine familie hat gesagt…

Wie macht ihr Das!!???
Wenn ich Jonathan den Topf präsentiere, dreht er ihn um, schleudert ihn durch die Gegend!!!
Wir wickeln noch fleißig!
Ich freu mich mit euch, das sind große Fortschritte und ich weiß sehr gut, wie einem da das Herz höher schlägt.
Liebe Grüße
Barbara

Ciara Lynn hat gesagt…

Naja ich habe den Topf heute auf den Wickeltisch gestellt und sie immer wieder hingesetzt und dann war sie so sehr mit selbst anziehen beschäftigt, dass ihr gar nicht mehr aufgefallen ist das sie auf dem Topf sitzt. Und als ich aufgeben wollte, war bereits ein Pippi im Topf. *g*

SiNa hat gesagt…

Super, tolle Fortschritte, da freu ich mich gleich mal mit.

Liebe Grüße
Silke