Ciara

Ciara

Montag, 28. Februar 2011

Eine tolle Zeit....

hatte ich mit Frau W. Bei ihr hatte ich das letzte Jahr Frühförderung. Heute war unser letzter Tag, da ich ja morgen meinen "Dienst" in der Krippe antrete.*freu*
Mama ist schon voll aufgeregt. 

Es war eine sehr schöne Zeit mit Frau W. Ich habe viel dazu gelernt und sie wirklich sehr ins Herz geschlossen.
Also haben Mama und Papa gestern noch eine kleinigkeit gebastelt. 

Das Abschiedgeschenk!!!
DANKE FRAU W. Sie sind  wundervoll!!!!
Zum angebenen Anlass hat Mama was für mich gestickt. *stolzbin*


Ein Kindergartenbeutel für meine Wechselwäsche. Ich finde das ist meiner Mama gelungen. :-)

So nun schlüpfe ich ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht!!!

Achja und es gibt noch was neues. Mama hat morgen und übermorgen Vostellungsgespräche.
Ich drücke Mama die DAUMEN ganz fest. 

Bussi 
Eure Ciara Lynn

1 Kommentar:

SiNa hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir mal gaaaaanz viel Spass und Mama gaaaanz viel Kraft zum Loslassen.
Die Tasche ist auf jeden Fall schonmal toll geworden.

LG
Silke