Ciara

Ciara

Freitag, 4. Februar 2011

Sind total überwältigt....

Und wissen gar nicht wohin mit den ganzen Gedanken und Gefühlen.
Aber am besten bei Anfang anfangen. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen das Angebot bekommen Ciara könnte ab März in eine Kinderkrippe gehen.
Dieses Angebot nahm ich natürlich gerne an und habe alle erforderlichen Anträge gestellt.

Nun hatten wir heute das Aufnahmegespräch.Ich bin total positiv überrascht von Ciara sowie auch von der Einrichtung. Ciara wurde von allen die uns begegnet sind, gleich ins Herz geschlossen. Mit allen wollte sie knuddeln und Knutschen.*hihi*

Ciara hat sich absolut von ihrer besten Seite gezeigt und war total brav und hat gewartet bis wir mit den Formalitäten durch waren.
Auch die nette Downie Mami vom letzten Jahr haben wir wieder getroffen und Ciara ist ihr quasi sofort auf den Arm gesprungen und wollte sie abknutschen. Es war ein Bild für die Götter. Ihr Sohn geht ab August in die Schule und somit wird Ciara wohl seine Nachfolge antreten. *lol*

Es war ein super nettes Gespräch und wir hoffen das jetzt auch alles klappt. Die Teamleiterin der Krippe haben wir auch schon kennen gelernt. Und die noch nicht ganz fertigen Räume durften wir auch schon besichtigen. Ciara war sehr aufmerksam und super fröhlich. Ich glaube sie wird sich super wohl fühlen.

So nun hoffe ich, dass es auch wirklich klappt mit dem Krippenplatz und nichts mehr schief geht. Wir sind sehr zuversichtlich.

So nun heißt es für uns das Wochenende genießen, denn heute Nacht vor 5 Jahren haben mein Mann und ich uns kennen gelernt. 
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ UND HOFFE WIR BLEIBEN NOCH GANZ GANZ VIELE JAHRE ZUSAMMEN!!! <3 <3 <3

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow..super das freut mich für euch und wir drücken beide Daumen dass alles klappt..

Und dir und deinem Mann wünschen wir einen schööönen Jahres Tag :)

Liebe grüsse
Steffi,Cherelle,Shania

SiNa hat gesagt…

Ohh, wie schön, dann drück ich mal die Daumen, dass auch wirklich nichts mehr dazwischen kommt.

Liebe Grüße
Silke

Bubbels hat gesagt…

Das freut mich so sehr für euch... und herzlichen Glückwunsch auch zum Jahrestag....

LG Anja

chris hat gesagt…

Na, dann ein schönes Wochenende ;-)
Ist ja toll mit dem Krippenplatz, schön wenn sie dort schon Erfahrung haben.
Joshua kommt auch im Sep. in den Kiga, wenn dort ein Mädchen mit DS in die Schule kommt ;-)
Liebe Grüße
Christine & Joshua