Ciara

Ciara

Montag, 9. Mai 2011

Annährungsversuche die erste..............

Hallo ihr Lieben, 

wie ich euch gestern berichtet habe, hatten wir ja ein DS Treffen. Dort war auch jemand in meinem Alter. 
Er wird Levi genannt und sagt ganz wundervoll "oooooooohhhhhhhhh". 
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick so ,dass ich ihn gleich abknutschen wollte. 
Levi scheint da noch ein bißchen schüchterner zu sein. *hihi*

Ey sag mal wo schaust du denn hin, hier bin ich?!

Oh du siehst so toll aus. <3

Da mach ich doch gleich mal "ei"


Mama schau mal, Ich habe einen Freund.Sogar Händchen halten tun wir schon 

Ich find ihn ssooooooo süß!!!!!!

Papa mach mal.........

"ei"

Levi fand Papa auch total toll.  

 Und Mama auch...


Auch meine Schwiegermama ist toll. 

Mein liebster Levi. <3
Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder. 
Du bist einfach wundervoll. 

Deine verliebte Ciara <3

Keine Kommentare: