Ciara

Ciara

Freitag, 20. Mai 2011

sehr still

Hallo ihr Lieben. 

In den letzten Tagen war es sehr still um mich. 
Ja so ist das entweder es passiert nichts oder es passiert soviel das man es alles gar nicht aufschreiben kann. 

Als erstes bin ich erstmal einer erneuten OP davon gekommen. Wenn ich Glück habe muss ich erst im Herbst wieder hin. Das entscheidet sich aber erst in 2-3 Wochen. 

Dann hat Mama sich Trojaner eingefangen und nun sind eventuell alle Bilder von mir weg :-( 
So ein Mist. 

Und gestern kam der Knaller, als wir nach Hause kamen. Ich bin an einer Hand gelaufen. Ja es wird immer besser. Mama und Papa waren mal wieder mega stolz auf mich.
Manchmal habe ich es ganz schön eilig, dann fall ich um weil mein Gleichgewicht noch nicht das beste ist. Aber ich übe fleißig weiter. 
Bis September habe ich ja noch ein bißchen Zeit. *g*



Dicke Knutschas und ein schönes Wochenende
eure Ciara Lynn <3

1 Kommentar:

chris hat gesagt…

Super! Immer feste üben und das wird ratz fatz immer besser mit dem laufen :-)
Tolle Bilder vom Treffen...ich freue mich schon auf das im Juli!
Sehr schön eure neuen blogfarben, sehr entspanntes lesen für müde Augen ;-)
Ganz liebe Grüße
Christine & Joshua