Ciara

Ciara

Montag, 23. Mai 2011

In der Zeitung....

Hallo ihr Lieben,

Ja kaum zu glauben , aber ich mit meinen nicht mal 2 Jahren in der Zeitung. *freu*
Mama hatte vor einiger Zeit mal ein paar Zeitungen angeschrieben, da ja im April das Buch Sternschnuppe 21
auf den Markt kam.
Wo auch unsere Geschichte zu lesen ist.
Mama hat nicht mit einer Rückmeldung gerechnet,doch in unserer Heimatstadt Bad Salzungen fanden wir Interesse an unserer Geschichte und so kam es das ich heute in der Zeitung bin. Wer lesen möchte muss nur auf den unteren Link klicken!!!




http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/art83467,1650178

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.  Und vielleicht auch beim bewerten. 

Liebe Grüße 
eure Ciara Lynn 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben,

ich habe eben mit großer begeisterung den artikel gelesen und muss sagen: wow, so eine großartige botschaft und was für ein schönes foto von euch dreien! :)

es ist wunderbar, dass es menschen wie euch gibt, die inspirieren und berühren.

dafür ein von herzen kommendes DANKE!

viele liebe grüße aus der hauptstadt,
conny

chris hat gesagt…

Schöner Artikel! Und toll das eure Familie so hinter euch steht..
Liebe Grüße
Christine & Joshua