Ciara

Ciara

Freitag, 27. Mai 2011

Spielplatz war gestern....

Heute muss man nur einkaufen gehen. Und Mama und Papa müssen für den Heimweg viel Zeit und Geduld einplanen. 
Denn auch da gibt es sehr viel zu entdecken. 


Ein bißchen krabbeln. 
Ja ihr habt richtig verstanden so richtig krabbeln kann ich auch. :-) 



Ein bißchen den Boden ertasten. Das muss jeden Meter vollzogen werden. Es könnte sich ja anders anfühlen. *g* 



Natürlich gehört für mich auch Laufen dazu!!!! 



Achja und wenn ich Steine entdecke, dann muss damit natürlich auch erstmal spielen.  




Und damit es auch Vorwärts geht, durfte ich bei Mama auf die Schultern. Mein Kinderwagen war mit dem Einkauf besetzt. *hihi* 


winke, winke

Ja Leute kaum zu glauben, aber ich werde bald 2 Jahre alt. Und seht mal ich kann das sogar schon zeigen. *fg* (war aber eher zufall) 




Und da Treppenlaufen (4OG) auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört durfte ich noch bei Papa auf die Schultern. 
Das war mal wieder ein Spaß. 

Und hoch das Bein... 
 Und noch eine Etage.....

Und schon haben wir es geschafft.
Was ein Spaß. So geh ich gerne wieder mit euch einkaufen. 

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.  

Liebe Grüße 
Eure Ciara Lynn

Kommentare:

Sigi Hahn hat gesagt…

Es macht doch immer wieder Spaß zu sehen, wie sich unsere Kleinen doch so schön entwickeln. Sie sind so lebensfroh. Und Ciara ist doch wirklich ein kleines Strahlemäuschen. Man sieht sehr schön, was sie für einen Spaß hat, die Welt zu entdecken. Und was ist das richtige Leben schon gegen einen Spielplatz? ist doch Pillepalle :-) Mach weiter so, Ciara!

Jenny hat gesagt…

liebe grüße da lass und ein wunderschönes wochenende wünsch

lg jenny