Ciara

Ciara

Montag, 2. August 2010

Ich habe eine Lotti,

Ich glaub es kaum, meine Mama hat mir heute eine Lotti gekauft....*hihi*
Es gab noch 2 Stück und damit ich meine nicht mit Tia ihrer vertausche hat Mama die Blonde genommen. 

Das war heute das absolute Highlight des Tages. Ich habe sie auch gleich mal abgeknutscht, aber ich habe Mami nicht fotografieren lassen. 

Beim Abendbrot essen habe ich heute mal wieder rum geturnt, so das ich fast aus dem Stuhl gefallen wäre. Mami hat sich erstmal voll erschreckt und dann gelacht. *hihi*
mmmmmhhhhhmmm lecker Brot.
Guten Tag Papi...

Mami hat sich heute auch etwas gegönnt, seht mal:
 Einige von euch kennen es ja schon. Sie ist echt gespannt, wie es ist.

So bis bald ihr lieben

Eure Ciara Lynn

Kommentare:

Samea Tirza hat gesagt…

Hallo Ciara ... wow ...jetzt hast du ja auch ein Puppenbaby, Willkommen im Club der Puppen Mamas ...hihi... Lotti ... toller Name ... hihi ... also Lotti, Lily und Lulu müssen sich am 18.09 unbedingt kennen lernen, wir uns naturlich auch ...versteht sich ja von selbst ... meine Lily war heute auch mit beim Kinderarzt, alle andern Mamas im Wartezimmer waren total begeistert wie toll ich die Lily versorgt habe und meine Mama natürlcih super Stolz ...
Viele Grüße
Samea

Jolina hat gesagt…

Toll Deine Lotti.
Ich wollte Louisa auch noch eine kaufen, doch keine bekommen :-(.
Das Buch hab ich auch.
Grüß Deine Mama und gib Lotti nen dicken Kuss von Jolina und Lulu.
Martina