Ciara

Ciara

Freitag, 27. August 2010

meine ersten kleinen Schritte


Hallo Leute,


Auch bin mal wieder da, ja und ich habe auch eine super Neuigkeit mitgbracht. Denn ich bin heute meine ersten kleinen Schritte gelaufen. Meine Mama ist fast geplatzt vor Stolz.  Klar es ist noch alles sehr wackelig aber ich habe ja auch noch Zeit.



http://www.youtube.com/watch?v=vjkGFzIgaL8

http://www.youtube.com/watch?v=UcEMAt8ncYI


So und nun folgen noch ein paar Fotos, aus den letzten Wochen.


Im Krankenhaus habe ich eine ganz süße Maus namens Danae kennen gelernt. Die hat immer mit mir gespielt und unsere Mamas haben gequatscht. Da Mama vergessen hat zu fragen ob sie die Bilder veröffentlichen darf, hat sie Danae unkenntlich gemacht.


Wir haben immer Türmchen gebaut und sie dann wieder eingeworfen. Das war voll lustig. *hihi*
Die Fotos sind kurz vor meiner Op entstanden. Oma Schau mal fällt dir was auf????*g*

Ja genau das Krankenhaus Hasenbärchen war mit im OP und hat auf mich aufgepasst.


Das Bild entstand am Krankenhaus Entlassungstag.

Kann ich nicht tollen Grimassen machen? Ich bin begeistert....
Ja ihr seht richtig. Ich stehe. Tante Claudia und Onkel Ronny auch euer Weihnachtsgeschenk erfüllt endlich seinen Zweck....


So das wars heute von mir.


Guts Nächtle.


Eure Ciara Lynn.

Kommentare:

Samea Tirza hat gesagt…

Hallo Ciara!

Schön mal wieder von dir zu lesen :)
Toll wie du an der Laufhilfe stehst.
Liebe Grüße Samea

Jolina hat gesagt…

Das sind ja ganz besonders tolle Neuigkeiten. Und bald rennt Mama nur noch hinterher ;)