Ciara

Ciara

Donnerstag, 5. August 2010

Krankenhaus Besuch und Wasserplantschen.

Hallo Leute.

So heute war es nun soweit, wir sind nach Erfurt ins Helios Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich bereits 5mal operiert und war auch schon ein paar mal zur Untersuchung dort.
Naja heute mussten wir mal wieder hin.
Im Zug durfte ich sogar auf einem großen Platz sitzen, ja ich bin ja nun auch schon groß....


Schaut mal im habe nen Zwilling, hihi...




In der Ambulanz habe ich dann mit Papa rumgegeigelt, denn ich war total müde und wir mussten warten, warten und nochmal warten....
Papa nimm doch mal die Hand weg.*hihi*
Mmmmhhhhmmm mein Schuh schmeckt aber gguuuuuuuuuuttttttt.
Nach der Untersuchung war ich total müde und habe im Schlaf mal wieder demonstriert wie verbogen ich schlafen kann. Schaut mal....


Als wir dann heute endlich wieder zu Hause waren, hat Mama mich noch schnell in die Badewanne gesteckt, dass war vielleicht ein Spaß kann ich euch sagen...*hihi*


Und noch ein Link dazu....
 http://www.youtube.com/watch?v=6JBVjmVnWz8

Eure Ciara Lynn

Und jetzt schreibe ich als Mama:

Also wie ihr ja bereits wisst, hatten wir heute nen Termin im KH. Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich mal wieder bestätigt.Wir müssen nächste Woche Donnerstag, den 12.08.2010 ins Krankenhaus und am Freitag wird Ciara wieder operiert. Klar ich habe rießen Angst davor, aber ich weiß sie schafft das. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

LG Ramona

Kommentare:

Samea Tirza hat gesagt…

Hallo Ciara ... wir werden an dich denken und dir die Daumen drücken ... Krankenhaus ist immer doof und OP´s erstrecht ... aber du schaffst das schon.
Und nun noch etwas Mut für die Mama, deine Kleine schafft das.
Wir denken an euch beide!!!
Liebe Grüße Naemi & Samea

Jolina hat gesagt…

Och männo! Immer Ops.
Wir denken ganz fest an die Du kleine Maus.
Martina und Jolina

Anonym hat gesagt…

hay mausie ! ich bin dieses mal ja auch da und werde euch unterstützen wo ich nur kann! ich liebe euch beide gaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzz dooooollllleee sehr! und werde euch nie aufhören euch zu liben!!! ihr seit mein ganzes leben und mein ganzer stollz!!!!!
ICH LIEBE EUCH ZWEI GANZ DOLL!!!!!!!

euer papa!!!