Ciara

Ciara

Mittwoch, 4. August 2010

ZZZZZZEEEEEEEEIIIIIIIIITTTTTTTTUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNGGGGEEEENNNNNNNNN..........................

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich mal die Wohnstube von uns in ein kleines Schlachtfeld verwandelt. Das war supi...*hihi*, denn ich habe die Fernsehzeitung von Mama und Papa in kleine fetzen gerissen. Das war vielleicht ein Spaß.


Was ist das denn???
OH Mist jetzt haben sie mich erwischt....*hihi*
Mmmhhhmmmm schnell so tun, als ich Mama nicht gesehen habe....
Tolle Zeitung ist das....
Schaut mal, so sah es aus als ich fertig war. Toll nicht war???  


So vor 2 Tagen habe ich euch ja meine Lotti vorgestellt. Mama hat sie mir natürlich gleich mit ins Bett gelegt und nun seht mal. Ich habe aus Puppe Lotti ein....

Natürlich ein Kissen gemacht. Das war total bequem. Müsst ihr auch mal ausprobieren.

Heute waren Mami und ich bei Kinderarzt, denn eigentlich sollte ich heute geimpft werden, aber das wurde mal wieder verschoben. Denn morgen fahren wir nach Erfurt ins Krankenhaus, dort wird meine Nasi untersucht. Vielleicht muss ich bald wieder Operiert werden. Mami hat total Angst davor und macht sich solche Gedanken, aber jetzt mal im Ernst. Ich habe schon 6 OPs hinter mir. Ich bin groß, Ich schaff das. Sagt das mal wer meiner Mama????


So nun dann bis morgen, ich berichte dann von Erfurt.

Tschöllö Eure Ciara Lynn.

1 Kommentar:

Samea Tirza hat gesagt…

Hallo Ciara!

Super! Zeitung zereissen ist eine feine Sache, mach ich auch gerne!

Und die Lotti sieht ja wirklich nach einem tollen Kissen aus! Sehr bequem!!!

Für morgen drücken wir dir alle Daumen, und eine extra Portion "Alles-wird-gut" Gedanken für deine Mama!

Liebe Grüße
Samea