Ciara

Ciara

Mittwoch, 2. März 2011

Ich bin jetzt ein....

WIMMELWÜRMCHEN!!!!*freu*
Gestern hatte ich ja meinen ersten Tag in der Krippe. Es war super schön. Soviele Menschen und vor allem soviele Kinder. *wow*

Mama kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Ich habe ihr mal wieder mehr gezeigt, dass in der Krippe alles anders ist.

Mama konnte sogar schon mal für eine halbe Stunde verschwinden. 
Um in der Zeit zu erfahren, dass wir ganz liebe heimliche Mitleser haben. 
Liebe Grüße an dieser Stelle. *winke,winke*

Ich habe mir bereits eine Erzieherin rausgepickt, mit der ich schon gekuschelt habe. Sie war ja auch so lieb und hat mir einen Joghurt gegeben. *mmmhhmmm lecker*

Es gibt soviel zu entdecken dort, somit ist mein Fazit für den ersten Tag. 
 Ich hatte sehr viel Spaß und werde gerne wieder dahin gehen. *freu*

(Mama hätte euch gerne Bilder gezeigt,denn Mama hat ganz viele gemacht. Da sie aber noch niemanden gefragt hat, ob sie die Bilder hier zeigen darf lässt sie es erstmal) 
  

Zum krönenden Abschluß des Tages, habe ich gestern das erste mal ganz alleine gestanden. Mama hat Bauklötze gestaunt.  

So ihr Lieben 

nun muss ich mich gleich anziehen, denn wir gehen ja bald wieder zu den Wimmelwürmchen. :-) 


Bussi Eure Ciara Lynn

1 Kommentar:

chris hat gesagt…

Viel Spass heute!!! :-)