Ciara

Ciara

Mittwoch, 30. März 2011

Das Wandern ist der Ciaras Lust.....

Das Waaaaannnnnnddddddeeeeeeerrrrrrrnnnnnnnn!!!!!


Ja ihr Lieben

Ich war gestern mit meiner Mama wandern. Natürlich nicht alleine. Meine Krippenfreundin Celina und ihre Mama Monique waren auch dabei. 
Aus diesem Grund waren Mittagskinder. Natürlich haben wir den Mittagsschlaf nicht ausfallen lassen. *hihi*

 Ich wollte aber die Zugfahrt nicht verpassen, deswegen habe ich nicht so lange geschlafen wie Celina. 
Die olle Pennmütze. *g*
 Erstmal nen Keksmampfeln. 

Als Celina endlich wach war, haben wir auch immer schön Händchengehalten. :-) 



Ey Ciara wo willst du hin?

Da bin ich ja wieder. 



Celina schau mal was ich schon kann. 

Diesen tollen Wasserfall haben wir gesehen. Den gibt es in Erfurt. 

Celina mit Mama Monique

Das ist eine neue Sportart, nennt sich Parallelschiebing. *lol*

Celina kann schon laufen und durfte dies auch.

Es war so toll. Auch wenn ich selbst noch nicht laufen kann. Ich habe meinen Spaß!!!!

Auf dem Nachhauseweg ist dieses tolle Bild entstanden. 

Ein bißchen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein!!!!....


Tschau Celina und Danke an dich und deine Mama für diesen tollen Nachmittag. 
Mama hat heute Muskelkater*g*
Dicke Bussis für euch. 

Eure Ciara Lynn

P.s. Wenn ihr auch mal Lust habt auf so eine tolle Kinderwagenwanderung, dann schaut euch mal diese http://www.naturfreunde-thueringen.de/ Seite an. Mama gibt auch gerne bekannt wann die nächste ist. 

Am 16. April.2011 wird eine hier in Gotha starten. *freu*

Kommentare:

SiNa hat gesagt…

Auf dem einen Bild sieht man ganz gut, dass deine Mama, deine Mama ist, die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da :).

Ciara Lynn hat gesagt…

Findest du Silke. :-)