Ciara

Ciara

Donnerstag, 24. März 2011

Zwischenstand....

Hallo ihr Lieben, 

Auch ich möchte mich nochmal kurz melden bevor Mama übermorgen Geburtstag hat. 

Mama hat sich gestern und heute schon sehr intensiv mit meinen Erzieherinnen unterhalten. Sie ist bald geplatzt vor Stolz. Ich mache mich in der Krippe sehr gut. Spiele auch sehr fleißig mit den anderen Kinder gehe aber auch gerne in die Beobachtungsrolle. 
Natürlich schau ich mir nicht nur die guten Sachen ab, dass ist ja wohl klar. 

Auch das "Sprechen" wird bei mir immer mehr. Zwar keine deutlichen Worte, aber mein Stimmchen ist immer öfter zu hören. 

Auch das mit dem Laufen ist bei mir immer öfter zusehen. Zwar nur an Gegenständen oder an den Händen aber immerhin. Gestern hatte ich das erste Mal Physiotherapie in der Krippe. Jetzt habe ich eine neue Therapeutin. Sie scheint ganz nett zu sein. Ich habe wie auf Knopfdruck erstmal alles abgerufen was ich schon so kann. Sie waren alle ganz schön baff. 

Es macht mir viel Spaß in die Krippe zu gehen und das äußere ich ganz fleißig mit einem "kkkiiiieeeccchhhh". Mama wußte erst gar nicht was ich meine, bis sie festgestellt hat das ich damit die Kinder meine. Natürlich freu ich mich rießig wenn ich abgeholt werde. Und habe auch immer ein Lächeln im Gesicht. 
Meine Mama sagt, dass ich noch besser drauf bin seitdem ich in die Krippe gehe. 
Ein kleiner Sonneschein halt!!! :-)

So nun zweimal schlafen dann hat Mama Geburtstag und es kommen ein paar Gäste. Auch meine Oma Bine kommt am Sonntag mal vorbei. *freu*

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag. Morgen bekommt Mama ihre Kamera wieder und dann gibt es natürlich auch wieder Bilder von mir zusehen. 

Liebe Grüße und ganz viele Knutschas 
Eure Ciara Lynn <3


Keine Kommentare: