Ciara

Ciara

Samstag, 5. März 2011

von einer tolle Woche und vielen neuen Freunden

Hallo ihr Lieben, 

Hier bin ich mal wieder. 
Meine Woche war sehr aufregend. Die Woche war bei uns ja Krippe angesagt und ich muss sagen , ich habe das super gemeistert.
Am Donnerstag und am Freitag habe ich sogar schon mit Mittag gegessen. Und nächste Woche schlaf ich sogar dort. 

Mama ist mit den anderen Mamas losgezogen und hat schön gefrühstückt und Kaffee getrunken. 2 neue Freundinnen darf ich euch sogar vorstellen. (Natürlich gibt es auch noch mehr neue Freunde in der Krippe, aber Mama hat die anderen Mamas noch nicht gefragt ob sie die Bilder hier zeigen darf. )

Einmal gibt es da die Lea-Sophie. (Mama hofft sie hat es richtig geschrieben). Lea kann auch noch nicht laufen. Ist aber um einiges jünger wie ich. 
Mit ihr bin ich schon auf Tuchfühlung gegangen. 
Lea ist ständig auf den Tisch geklettert und es sich dort bequem gemacht. *g*



Und dann gibt es da noch Celina. Celina ist auch jünger als ich, aber das macht mir gar nichts. Auch sie habe ich bereits in mein kleines Herz geschlossen. 

Auch mit Celina habe ich schon gespielt. Obwohl sie Puppen eindeutig lieber mag. 


Auch ich habe mich bereits gut eingelebt und sitze nicht mehr im Hochstuhl sondern mit allen anderen Kindern am Tisch. *freu*
So nun hat Mama euch mal ein paar Bilder rausgesucht. Es sind leider nicht die besten. 









Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und eine gute Nacht. 

Bussi eure Ciara. 

P.s. An Celina und Lea wenn ihr das lest: 
Wir freuen uns auf euch und schicken euch extra Knutscha.
Bis Montag. <3

Keine Kommentare: