Ciara

Ciara

Montag, 21. März 2011

Welt Down Syndrom Tag und.....

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Mit freudigen Nachrichten. Meine Mama hat ihre Kamera wieder gefunden. Ab nächste Woche gibt es also wieder Bilder von mir. :-)


Heute ist Welt Down Syndrom Tag. Und ich möchte heute alle Menschen mit Down Syndrom grüßen und ganz viele Bussis verteilen. Es gibt soviele Menschen die auch so ein kleines GLückschromosömchen haben wie ich. <3





 In einigen Städten gibt es heute zu unseren Ehren Veranstaltungen. Auch in Zeitungen wird über uns berichtet.
Also ihr Lieben denkt heute auch mal an mich. :-)

Mehr Infos bekommt ihr  auch auf dieser tollen Website.

Franzi und Leander


 
Dann gibt es heute noch ein weiteres tolles Ereigniss: 

Meine Oma Bine hat Geburtstag.


Liebe Oma Bine ich kann leider noch nicht für dich singen, also überlasse ich das jemand anderem. 
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Bleib uns noch lange erhalten und vor allem Gesund. 

Ich schicke dir heute ganz viele extra Knutschas. 


Ganz liebe Grüße

Eure Ciara 

1 Kommentar:

Jolina hat gesagt…

Auch Euch einen fröhlichen Welt Down Syndrom Tag