Ciara

Ciara

Samstag, 31. Juli 2010

3 Engel für.....

Hallo ihr Lieben.
Als erstes sind das neue Videos von mir. Schaut sie euch doch mal an. 



Gestern war mein Cousin Linus da, aber leider nicht lange. Schade, denn ihn hab ich so gerne. Mit dem kann man immer so schön spielen und wie man im Video unschwer erkennen kann , zeigt er mir immer Sachen die ich auch irgendwann lerne.
Aber er macht jetzt Urlaub bei Onkel Maik und Tante Melanie. Viel Spaß Linus mein Freund.

So heute haben wie auch wieder Besuch bekommen, denn heute und morgen sind meine 2 Cousinen da, Sarina und Tia.

Mama hat Sarina gleich die Haare machen müssen, endlich ein neues Opfer. Dann lässt sie mich wenigstens in Ruhe *hihi*
 Und was meint ihr????
Dann haben Mama, Papa Sarina und Tia heute Pizza selbst gemacht. Ich kann ja leider noch nicht, habe ja immer noch keine Zähnchen. Voll doof.

Mmmhhmmmm das hat denen aber gut geschmeckt.....

Mama und Sarina haben heute auch was gebastelt aber das wird eine Überraschung und deswegen können wir da noch keine Bilder zeigen. :-(

Naja und dannn haben wir heute auch noch ein bißchen zusammen gespielt.


Schaut mal mein Cousinchen Tia hat auch eine schöne Puppe. So eine möchte ich auch mal haben...*grins*

Und zum Abschluß des heutigen Tages hat Papa heute ein Küßchen bekommen, naja nicht gleich erstmal habe ich Papa veräppelt wie immer also. *hihi*



So ich geh jetzt ins Bett. Mal sehen was mich morgen wieder erwartet.

Dicken Knutscha
Eure Ciara Lynn

Kommentare:

Samea Tirza hat gesagt…

Hallo Ciara, wießt den das Baby von deiner Cousine?
Schöne Bilder von euch drei Mädels
Deine Samea

Jolina hat gesagt…

Hoppla,
ist Dir aufgefallen, dass diese Puppe eine Schwester von Lulu und Lily ist?
Ich finde auch, dass Du so eine brauchst!
Am besten nennen wir sie dann Lola :D :D
Bussi
Martina