Ciara

Ciara

Freitag, 23. Juli 2010

Regen, Spielen und mein Kinderzimmer!!!!

Halli, Hallo, Hallöle!

Gestern waren wir mal zu Hause undich habe Mama mal gezeigt, dass ich auch schon die Wäsche abhänngen kann. *hihi* Als Mama die Kamera geholt hat, habe ich natürlich so getan, als wenn ich kein wässerchen trüben könnte....
                                                       
Danach habe ich mein Zimmer ein bißchen auf den Kopf gestellt und habe mal aufgeräumt. Naja wenn man das aufräumen nennen kann. Ich habe meine Spielsachen mal getestet auf Geschmack, Standfestigkeit und Haltbarkeit. Ich muss sagen , mit sehr gut bestanden. 


 Soll ich euch mal zeigen, wie mein Bett aussieht wenn ich mal wieder "aufgeräumt" habe?

Wenn ich einmal dabei bin, kann ich euch auch noch ein paar andere Sachen aus meinem Zimmer zeigen, denn meine Mama und mein Papa haben mir ein ganz tolles Wandtatoo gekauft. Seht mal:
 Und ein Hello Kitty aufkleber habe ich auch an meinem Kleiderschrank. Ja ich habe einen ganzen Kleiderschrank für mich und da passt ganz viel rein. Mama geht ja auch immer fleißig Shoppen. *hihi*
Zu meinem Geburtstag haben Mama und Papa mir eine Kugelbahn gekauft und die habe ich heute mal mit meinem Papa zusammen getestet: Das war toll, da gibt es sogar einen Ball zu, Wahnsinn. 


Auch mein Kater Tigger wollte mitspielen,aber der hat Angst vor mir und macht immer einen großen Bogen um mich. Warum nur? :-(


Auch einen Lauflernwagen habe ich schon bekommen, von meinem Onkel und meiner Tante. Auch wenn ich noch nicht laufen kann, spielen geht schon. Das dreht sich ja toll!!! :-)


Nachdem ich heute ganz viel gespielt habe, sind wir rausgegangen da Mama zum Arzt musste, als Mama fertig war fing es an zu regnen aber wie. Papa hat ein Regenverdeck über meinen Buggy gemacht, aber warum? Sowas brauch ich doch nicht. Also hab ich das vorhandene Loch genutzt und habe ein bißchen Regen reingelassen so sah ich dann auch aus. Und was macht Mama? Sie hat wieder mal nichts besseres zu tun wie an meinen Haaren rumspielen und Fotos zu machen, auch wenn ich die Autos viel Interessanter fand. 

Wie findet ihr denn meine tolle Frisur, wenn man das denn Frisur nennen kann?! 
So ihr Lieben ich bin jetzt ganz schön müde, war ein anstrengender Tag für mich. Ich muss schlafen, viel schlafen. 
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Eure Ciara Lynn





1 Kommentar:

Jolina hat gesagt…

Hallo!
Du hast aber tolle Spielsachen!
Und Hello Kitty finden die Mädels im Alter meiner großen Schwester ganz toll....
Grüße
Jolina