Ciara

Ciara

Montag, 5. Juli 2010

Küsschen und andere tolle Dinge...

Hallo hier bin ich mal wieder. Nun ist es endlich soweit, meine Tante Nicole und meine Cousins Michael und Jeremy machen Urlaub bei uns. Und was mach ich....
Ich küsse erstmal meinen Cousin Michael, weil ich heute so gerne Küsschen verteilt habe. *hihi*Dabei ist er doch viel älter als ich. Wer will noch???
Dann waren wir heute Eis essen. Mmmhhhmmmm war das lecker. Ich hatte ein tolles Schokoladeneis und mein kleiner Cousin Jeremy
eine Biene Maja. Wie, Was seit wann kann man sowas essen? Ich dachte die Piecksen einen immer.
Meine Mama hatte auch einen großen Eisbecher, aber sie hat mir gar nichts abgegeben, schade!!!!
Auch meine Tante hatte ein leckeres Eis, da war ganz viel Schokoladeneis drin. MMMMhhmmmm ich will mehr....
Ach neee, lieber doch nicht. Ich esse dann doch lieber meine Waffel. Bis auf den letzten Krümmel habe ich ihn weg geputzt. Danach war ich total müde aber schlafen wollte ich nicht, denn ich wollte ja meine Katze Devil noch sehen. Die hat sich auch mal wieder gezeigt, denn seit wir hier in Gotha wohnen, geht er immer raus und kommt nur alle paar Wochen wieder. Ich habe ja noch meine andere Katze Tigger.Den find ich so spannend, dass ich bald Krabbeln will, damit ich ihn jagen kann. *grins*
So nun geh ich mal lieber schlafen, denn mal sehen was mich morgen alles so erwartet. Mama und Papa haben gesagt, dass sie auf einen ganz tollen Spielplatz wollen. Da bin ich mal ganz toll gespannt.

Eure Ciara Lynn

1 Kommentar:

Samea Tirza hat gesagt…

Oh ja, so viel Eis bei euch ...hihi ...ein lecker Eis hät ich auch gerne, ich denke ich weiß wo zu ich die Mama demnächst mal überreden werde.
Liebe Grüße
von der Samea