Ciara

Ciara

Dienstag, 20. Juli 2010

Eine tolle Stunde bei der Frühförderung

Hallo Ihr Lieben.

Heute war ich das erste Mal seit 6 Wochen wieder mal bei meiner lieben Tante Anette. Sie macht mit mir die Frühförderung.

Auf dem Weg dahin habe ich meinen Papa auf Trapp gehalten, denn heute konnte Papa zum ersten mal mitkommen.Nur im Kinderwagen sitzen ist ja langweilig , also hat mein Papa mich auf den Arm genommen und ganz viel Spaß mit mir gemacht.


Bei der Frühförderung angekommen, habe ich erstmal ganz schön doof geschaut, denn ich habe Tante Anette ja nun schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Und ich habe so meine Probleme mit Gesichtern merken.

Heute durfte ich auf dem Gymnastikball rumturnen, aber ich mach schon lange nicht immer das was die Erwachsenen wollen. Ich weiß nämlich schon ganz genau was ich will.Und dann soll ich das ganze auch noch über Kopf machen. Was die immer alle wollen. Ich kann mich auch zur Seite weg drehen. Seht Ihr?*hihi*

Ich kann doch schon Robben, warum willst du mir unbedingt helfen? Ich hab doch nur keine Lust zu Robben. *g*


Boah seht ihr die Ente? Die ist total toll, wenn man an der roten Schnur zieht dann kommt die sogar zu mir. Nicht so wie mein Kater Tigger, der haut nämlich immer ab wenn er mich sieht. Wieso nurr? Ich bin doch immer ganz artig. *fg*
Zum Schluß hat mir Tante Anett auch noch so ein komisches Teil hingestellt, da war ich doch glatt drin zu sehen. Kaum zu glauben. Aber ich fand das so toll, dass ich meinem zweiten Ich glatt mal nen Knutscha aufgdrückt habe. Habe ich das nicht toll gemacht?Aber zum Spielen ist das nicht rausgekommen, Schade!

Nach der Frühförderung war ich mal wieder so müde, dass ich den Rest des Tages verschlafen habe. Naja auch nicht schlimm so hatten Mama und Papa noch ein bißchen Zeit für sich. *hihi*


So ihr Lieben bis morgen ich geh jetzt schlafen. Morgen habe ich nach zwei Wochen Pause wieder Physiotherapie. *freu*

Eure Ciara Lynn

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Das macht ja richtig Spaß da zuzusehen. Tolle Bilder. Und so ein schöner großer, heller Raum, aber was red ich, Jolina bekommt ja nicht mal Frühförderung, dafür aber Ergo und KG, kommt dann wohl fast aufs gleiche raus, hoffentlich.
Hihi, das ist übrigens der erste Kom. den ich bei Dir machen kann.
Viele Grüße
Martina

Jeremy-Jermaine hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Raum :)...
so ein Tollen raum haben wir ja noch nicht mal... bloß beim Frühfördertreff der einmal im Monat ist.
Ansonsten is FF ja immer in der kita oder zuhause...

LG