Ciara

Ciara

Montag, 19. Juli 2010

Uroma , Uropa und Krankheit


Hallo ihrLieben,

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber letzte Woche waren wir in meiner Geburtsstadt Bad Salzungen. Wir waren bei meiner Uroma und meinem Uropa im Garten. Mama und Papa haben fleißig das Häuschen lackiert und ich, ich habe mit Omas Hund "Lady" gespielt.Dann habe ich am Mittwoch Fieber bekommen und Mama ist mit mir zum Arzt gegangen, habe mal wieder einen Infekt mit mir rumgeschleppt. Am Donnerstag hat mein Opa Frank uns abegholt, dann sind wir noch mit zu ihm in den Garten gegangen und mein Papa hat dort die Hecke geschnitte. Sah schon ganz schön lustig aus. Dadurch das ich krank war habe ich sehr viel geschlafen und Mama hatte keine Möglichkeit Bilder zu machen. Ganz schön Schade aber beim nächste mal bestimmt wieder. Jetzt sind wir wieder zu Hause und was mach ich den ganzen Tag? SCHLAFEN! *hihi* Naja ich bin ja noch klein und brauche viel Schlaf den hohl ich mir dann auch. So morgen gehts zur Frühförderung ich freu mich schon und Mama soll ja ihre Kamera mitnehmen, denn morgen darf ich ins Bällebad. *freu* So ihr Lieben wir hören uns.

Eure Ciara Lynn

1 Kommentar:

Samea Tirza hat gesagt…

Werd schnell wieder gesund kleine Ciara!
Liebe Grüße Samea mit Mama