Ciara

Ciara

Dienstag, 27. Juli 2010

Ein ganz toller Tag!

Hallo ihr Lieben,
Da bin ich wieder. Heute früh war wieder Frühförderung angesagt.Vorher hat Mama wieder versucht mir einen Zopf zu machen, aber dieses mal mit so einer komischen Spange. Ich wollte ihr die Freude nicht nehmen also habe ich sie mal machen lassen. 
Bei der Frühförderung habe ich heute das erste Mal einen Eimer leer gemacht und wieder eingeräumt. Und da soll nochmal einer sagen, kleine Kinder können nicht aufräumen. :-)
Die Frühförderung hat mich so fertig gemacht, dass ich danach erstmal ne Runde geschlafen habe. Aber nicht lange, denn als wir zu Hause waren.....


Musste ich meiner Mama ja erstmal zeigen wie toll ich mich schon alleine hinstellen kann. Mama war so glücklich sie hätte weinen können, aber ich habe gar nicht verstanden warum die so einen aufriß gemacht hat. 


Schaut mal. Tja die Erwachsenen unterschätzen mich halt immer mehr, denn ich bin nicht mehr klein. Ich bin jetzt schon groß und werde denen noch zeigen wie schnell ich lernen kann. Das mit dem Robben klappt ja nun auch immer besser. Ich bin schon Stolz auf mich. *hihi*


Meine Mama hat mein Zimmer heute ein wenig umgeräumt und verschönert schaut mal. 

Die Bilder hat meine Mama für mich gemalt. Sind die nicht toll geworden?
 Eine Hello Kitty Lampe, oh wie schööööööööööönnnnnnnnnn!!!!
Schau mal Oma euer Hochstuhl hat auch wieder ne Verwendung gefunden. *freu*
Und ne Weltkarte habe ich auch schon. Ich werde bestimmt mal viel Reisen. *hehe*


                                         Den Schrank hat mein Onkel Maik schon gehabt.Sooooooooooooooooo alt ist der schon.                                                                                                                   
Und natürlich mein Kater Tigger darf bei meiner Einrichtung nicht fehlen. 

So das wars mal wieder von mir. War ja auch genug. 

Ich geh jetzt heia machen. Eure Ciara Lynn

Kommentare:

Sabine Fabian hat gesagt…

Hey, das ist ja ganz große Klasse. Ciara, Du bist ein Engel und schön weiter üben und Deine Eltern auf Trab halten. So wie es Deine Mama bei mir gemacht hat.
Ich liebe Dich.
Deine Oma Biene

Anonym hat gesagt…

Klasse, wie sich die kleine Maus entwickelt.Ciara, halte ruhig deine Mami schön auf Trap und (hoffentlich)kannst du dich genauso (laut-)stark durchsetzen wie deine Mami als sie "noch" klein war :D
ganz besonders liebe Grüße an euch alle
von (Patentante) Manu und Familie aus Brandenburg

Jolina hat gesagt…

Toll wie Du stehst, dafür hast Du Dir die Hello Kitty Lamper verdient.
Dicken Schmatz von Martina und Jolina