Ciara

Ciara

Donnerstag, 2. September 2010

Überraschung, Überraschung, Überraschung... :-)

Hallo hier lieben,

heute haben wir ganz tolle Post bekommen. Ja es kaum zu glauben , aber es ist wirklich wahr, denn Samea, Jalon und Naemi haben und ganz tolle Post geschickt.

Das Auspacken hat Spaß gemacht.*hihi*
Schaut mal, Naemi und Kids haben uns lecker Zahnpasta geschickt. Ich freu mich und meine Mama noch mehr.

Danke Danke Danke.


Gestern hat meine Mama auch gebastelt, zwar nicht Kind gerecht, aber trotzdem schön wie ich finde. Schau mal Naemi ist meine Mama nicht auch kreativ?????*g*


Heute früh habe ich meiner Mama gezeigt, dass ich ein richtiges Mädchen bin. Denn ich habe Mamas Tasche ausgeräumt. Aber als ich gesehen habe, dass Mama den Fotoapparat holt bin ich schnell weg gerobbt....*hihi*


Morgen gehts auf große Reise nach Hessen. Meine Cousine Tia kommt mit. Wir besuchen unsere Oma Bine. Ich freu mich so sehr drauf. Und auch meine Tante Nicole werden wir sehen und mal sehen wenn wir noch so alles treffen. Am Sonntag gehts aber wieder nach Hause.

Schaut mal , Tia ihre Sachen sind schon gepackt. Sie kann ihren Rucksack schon alleine tragen, ich schaff das noch nicht. Aber irgendwann bin ich auch soweit. *freu*

So ihr lieben , ich bin weg für heute.
Und nochmal ein ganz dickes Danke an Samea und Family.

Liebe Grüße Eure Ciara Lynn :-)

Kommentare:

4 Hasen hat gesagt…

Ja, da hat die MAma auch schön gebastelt!!! Die Cola Zahncreme testet, aber erstmal die Mama!!!
;D

Liebe Grüße Naemi

Jolina hat gesagt…

Viel Spaß auf Deiner Reise ins wilde Hessenland.
Und wirklich schön gebastelt.
Jolina