Ciara

Ciara

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Alle guten Treffen sind 3.....

Oder.... 4 liebe Menschen und noch hoffentlich viele viele weitere Treffen.

Gestern war es mal wieder soweit. Wir habe unsere süße knuddel Jolina wieder gesehen. Diesesmal waren wir bei Jolina zu Hause eingeladen und hatten sehr viel Spaß.



Das Bobbycar fand ich total toll, sogar freihändig ging das schon. 

Wen Himmel ich denn da so an?????

Luisa und Christian haben einen Schneemann gebaut, der leider sehr schnell geschmolzen ist.

Jolina fande meinen Papa auch nicht schlecht. 

Das nenn ich Geschwisterliebe. 

Am tollsten fand ich Jolinas Schrank auszuräumen. Das konnte ich stundenlang machen. *hihi*


 Die leckeren Cupcakes von Martina habe ich leider verschlafen. :-(


Jolina kann sogar schon mit dem Löffel essen, für mich ist das noch nichts. 
 Und dann gab es auch wieder Geschenke. *freu* Wir danken euch ganz ganz sehr.


 Liebe Martina wir danken dir nochmal ganz ganz sehr für die Schürze. Nur die Eule hat jetzt auch eine Behinderung, denn sie hat nur noch ein Auge. *hihi*

Lieber Jolina Clan.
Es war ein ganz ganz toller Nachmittag bei euch und wir werden euch bestimmt mal wieder besuchen kommen. Ihr seid eine Wundervolle Familie. Bleibt bitte so.

Ganz viele Knutschis

eure Ciara


Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Jetzt hab ich Pipi in den Augen.
Okay wir bleiben so: Verrückt - Planlos - immer zu Scherzen bereit - und immer nen blöden Spruch parat, hihi!
Ich hatte schon so meine Zweifel mit dem Stoffkleber, ich wusste es. Hatte aber eigentlich die Befürchtung der Augenverlust würde erst bei Wäsche 15 - 25 eintreten. Blöd.
Okay, da müsste man wohl mit Stickgarn ran.
Lasst skie mir einfach zukommen jund ich werde mich ranmachen.
Ich habe es nicht geschafft ein Bild von Thomas mit Jolina zu machen der ist immer so schnell im Deckung suchen *grins*
Frohe Weihnachten
und nochmal Grüße vom ganhzen Jolina-Clan

Jolina hat gesagt…

Oh Mann ich nehme einige Buchstaben zurück, k, j und h
Sorry - meine dicken Finger