Ciara

Ciara

Sonntag, 19. Dezember 2010

Fahrt ins Winterwunderland.....

Hallo ihr Lieben,

gestern sind wir wieder mal Zug gefahren. Ihr fragt euch bestimmt wohin?!
Wir sind zu meiner Oma Bine gefahren und eigentlich hatte Mama gehofft das es da nicht so schlimm mit dem Schnee ist, aber puste Kuchen. Hier schneits und schneits und schneits.


kuschel, kuschel

mit Papa backe backe Kuchen machen...



Ich bin ja schon sssssoooooooo groß.....!!!!!! 
Heute waren wir bei meiner Tante Nicole und bei meinen Cousins. Da meine Tante ein letztes Weihnachtsgeschenk besorgt hat für meine allerliebste Knuddelmaus.!!!!!

So nun bin ich müde und gehe Schlafen. Denn nur noch 2 mal schlafen und dann treffen wir eine ganz besondere Familie. <3 <3 <3

Liebe Grüße und Küsse

Eure Ciara

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Noch zwei mal schlafen, das mussten wir heute auch Louisa sagen.
Sie hat gesagt sie möchte am Dienstag schon Mittags aus dem KiGa abgeholt werden. Freut sich die große, kleine Maus ;-)

Jasmin hat gesagt…

Ach die süße mausi :)