Ciara

Ciara

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Morgen Kinder wirds was geben.....

  
Morgen,Kinder,
wirds was geben
Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Weihnachtstag!

Wie wird dann die Stube glänzen
von der großen Lichterzahl!
Schöner als bei frohen Tänzen
ein geputzter Kronensaal.
Wißt ihr noch wie vor'ges Jahr
es am Heil'gen Abend war?

Wißt ihr noch mein Räderpferdchen,
Malchens nette Schäferin,
Jettchens Küche mit den Herden
und dem blankgeputzten Zinn?
Heinrichs bunten Harlekin
mit der gelben Violin?

Welch ein schöner Tag ist morgen!
Viele Freunde hoffen wir;
uns're lieben Elternsorgen
lange, lange schon dafür.
o gewiß wer sie nicht ehrt,
ist der ganzen Lust nicht wert.



 Wir wünschen allen Bloggern und Bloglesern ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und seit immer schön Artig. <3










Ganz viele Weihnachtsküsschen

Eure Ciara


Ps: Lieber  Wichtel  leider können wir euch noch keine Bilder vom Auspacken zeigen, denn Mama hatte  vergessen die Speicherkarte einzulegen. Wir danken euch aber trotzdem ganz sehr. Und wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.  

Kommentare:

Allerhand und mehr hat gesagt…

Hi,
ich bin ja froh, dass das Paket bei euch angekommen ist!! Wir wünschen euch auch ein tolles Weihnachtsfest!!
Liebe Grüße
Tina

Ciara Lynn hat gesagt…

Es werden auf jeden Fall noch Bilder folgen. Nur dauert es halt leider noch ein bißchen.

Jolina hat gesagt…

Auch Euch wundervolle Weihnachtstage bei Oma und lasst Euch reich beschenken.
Der ganze Jolina-Clan