Ciara

Ciara

Dienstag, 14. Dezember 2010

Es Weihnachtet sehr......

Da auf meinem Arm ist Twinny....

Twinny hat mir der Opa Nikolaus gebracht....

Ein Küßchen.....

Und ganz viel lecker Twinny Schokolade....!!!!!
 Gestern hatten wir das letzte mal Frühförderung in diesem Jahr. Und es gab schon Geschenke. Ja kaum zu glauben, nicht nur für mich auch für Mama und Papa. 
aber erstmal durfte ich ins Bällebad....

was ein Spaß.*hihi*
 Bällebad (ein Video)


 Ich habe gestern das erste mal für Mama und Papa gemalt. *stolzbin* okay mit ein bißchen Hilfe, aber dafür mit ganz viel Liebe.  

Frohe Weihnachten Mama und Papa.

Ich habe euch lieb. 


Am Sonntag waren wir in Bad Salzungen bei meinen Urgroßeltern. 
Da habe ich Mama mal wieder vollkommen verblüfft. Seitwärts laufen an Gegenständen entlang klappt ja schon seit einiger Zeit super, aber am Wochenende bin ich geradeaus gelaufen. *indiehändeklatsch*
 Ich möchte jetzt auch ständig einfach alleine aufstehen , ohne festhalten natürlich  aber das klappt noch nicht so richtig. Ich werde aber fleißig weiterüben. 

Auch am Sonntag gabs schon Geschenke. Den Pullover den ich im Bällebad an habe hat meine Uroma gestrickt. 
Und auch meine Mama bekam was , was sie sich schon ganz lange gewünscht hat.

Ja eine Pyramide. Da werden Kindheitsträume wach.  *hihi*

So nun wünsche ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. 

Küßchen eure 

Ciara Lynn 

1 Kommentar:

Jolina hat gesagt…

Hey, Hey.
Der Pulli ist super, sieht richtig kuschelig aus. Und wenn Du mich bald besuchst wirst Du Dich swie zu Hause fühlen, denn unsere Pyramide ist bis auf wenige farbliche Unterschiede Eurer sehr sehr ähnlich.
Bussi
Jolina