Ciara

Ciara

Sonntag, 26. Dezember 2010

Der Weihnachtsmann ist ein guter Mann....

und nicht nur der, auch an den Hasenbau möchten wir ein rießen großes Dankeschön senden.
Wir haben uns sehr über die Geschenke gefreut.

Wir hatten zwar keinen Weihnachtsbaum, aber einen Weihnachtsmann. :-)

Er hat mir eine Schaukel Biene Maja gebracht...

Und ein ganz tolles Auto.....

Papa hat ein bißchen geholfen beim auspacken.

Danke auch an Onkel Maik, denn der Weihnachtsmann hat auch bei ihm was für mich abgegeben..


Der Schlüssel war echt toll, dass Häuschen schau ich mir zu hause genauer an. 
 Und jetzt zum Hasenpäckchen. Danke für die tollen Stoffreste. *hihi*


Mama hat geholfen beim auspacken. 


Siehst du Naemi. Die Mütze passt. Vielen <3 lichen Dank.

Das war alles tolles im Hasenpäckchen drin. Nochmal ein ganz großes DDDDDAAAAAANNNNLKKKKEEEEE  

Wir haben uns wirklich sehr gefreut. <3 <3 <3
Mein neues Flugauto. Inspiriert von Jolinas Auto. 

Ich weiß schon wie das mit dem Absteigen funktioniert. 
Der Propeller Leuchtet wenn er sich dreht in ganz vielen Farben und spielt wunderschöne Musik. 
Auch drüber klettern ist möglich. 




Aber am allertollsten sind doch die ganz einfachen Sachen. Zum Beispiel eine Ikea Tasche damit kann man wunderschön spielen. Und in diesem Sinne allen noch einen schönen Rest 2. weihnachtsfeiertag. 

Küßchen eure Ciara 

Kommentare:

4 Hasen hat gesagt…

Schön das es euch gefallen hat und wir euch eine Freude machen konnten

Viele Grüße Naemi und der Rest der Hasenbande

Jolina hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Auto, rosa und eigentlich ein Fliwatüt (Das war ne Kinderserie vor Euerer Zeit, das Fliwatüt konnte fahren, schwimmen und fliegen so wie Ciaras Auto, hihi)
Grüße Martina