Ciara

Ciara

Dienstag, 31. Mai 2011

Happy Birthday mein kleiner Schatz




Die 2 ist ab heute deine Zahl. 
2 Jahren mit vielen Ereignissen.
 
Du bist unser kleines Strahlemädchen. 
Jeden zauberst du ein Lächeln ins Gesicht... 

Mein kleiner Engel. 
Ich möchte dir gerne soviel sagen und soviel mit auf den Weg geben,aber im moment find ich gar nicht die richtige Worte um dir die Ehre zu gebühren die du verdienst. 
Du bist und bleibst unser Sonnenschein. 
Wir sind überglücklich darüber, dich zu haben.
Viel haben wir erlebt und durchgemacht, aber du hast dein Lächeln nie verloren. 

Habe einen schönen Tag, es ist DEIN Tag und den werden wir gebührend feiern. 
Vielleicht ist das heute nicht der schönst Post, aber das was wir in unserem Herzen für Dich fühlen kann man nicht immer in Worte fassen. 

<3Wir lieben Dich.<3

deine Mama und dein Papa

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ciara,
auch von uns alles Liebe und Gottes reichen Segen zum Geburtstag! Wir wünschen dir einen tollen Tag mit deinen Lieben.... man sieht hier sehr wohl wie Mama und Papa dich lieben :-)
Feiert schön
Christine & Joshua

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und ein schönes Fest.
Der Jolina Clan

Anonym hat gesagt…

es muss glück sein, dass ich heute zum ersten mal auf diese seite gestoßen bin!

alles gute zum geburtstag und viel glück der ganzen familie!
annicee

Anonym hat gesagt…

Happy Brithday kleine Mausi Jasmin und Samuel

Nike hat gesagt…

Auch von uns alles liebe zu deinem Ehrentag du kleine Maus.... !

LG
Nike und Jerry

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wir wünschen Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr. Es soll ganz oft die Sonne scheinen, jeden Tag sollst Du Lachen, Dich freuen.
Herzliche Glückwünsche
Elisabeth, Robert, Michael und Susanne