Ciara

Ciara

Freitag, 3. Dezember 2010

Endlich wieder zu Hause......

Hallo ihr Lieben,

seit gestern sind wir endlich wieder zu Hause.
Zwar wurde uns mitgeteilt, dass ich in 1 1/2 Monaten wieder operiert werde aber das wird schon werden.
In 2 Wochen kommen mal die Röhrchen raus und dann wird geschaut wie es ohne Röhrchen klappt.
Der Oberarzt (der mich bereits 7 mal operiert hat) musste meiner Mama am Mittwoch etwas Mut machen, denn Mama war ziemlich fertig weil wir schon mitte Januar wieder kommen sollen. Aber nach einem langen ehrlichem Gespräch ging es Mama besser, denn der OA hat ihr erklärt warum ich so oft operiert werden muss. Und das ich unter dieser Besonderen Krankheit nochmal was besonderes bin. Danach haben wir versucht uns den Tag so schön wie möglich zu gestalten.

So sah ich aus nachdem Mann mir den Zugang aus dem Kopf gezogen hat.... 


Immer für ein späßchen zu haben. *hihi*



 Am Mittwochnachmittag kam sogar noch ein Überraschungsgast zu uns. Die tollen Krankenhausclowns waren da. Und haben die Station mal ein wenig aufgemischt und mich ganz schön mit ihrer guten Laune angesteckt.
Bin ja auch ein kleiner Clown und habe mich sofort wohl gefühlt.  *lol*
Zum Abschluß haben sie mir noch einen Maus Luftballon geschenkt. Der sah aber nicht lange so aus. *hihi*


So das wars erstmal von meinem Krankenhausaufenthalt. Meiner Mama ging es ja gestern nicht so gut, aber heute geht es ihr schon wieder viel besser.

Heute waren wir mal ein bißchen draußen, dass schöne Wetter (trotz Schnee) ausnutzen. Meine Laune war aber nicht lange gut, denn mich quälen ein bißchen meine Zähne und ich habe geschätzte 1 1/2 h nur geweint. Als wir wieder zu Hause waren, hat Mama mir Zahnungsgel drauf gemacht, danach ist das mit mir passiert.....

Nur zur Info ich bin noch nie bei Mama im Schoß eingeschlafen und nun werde ich mal schön weiterschlafen.

Eine Gute Nacht
Eure Ciara Lynn

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie schön das alles gut gegangen ist!Tapfer das Mädel=))lg Marie