Ciara

Ciara

Donnerstag, 16. September 2010

eine ROTE Mütze...

Hallo ihr Lieben,

gestern waren wir beim Kinderarzt, denn auch mich hat es ja wieder erwischt. Naja wie Mama schon geahnt hat ist es mal wieder eine heftige Erkältung und jetzt muss ich wieder so einen eckligen Saft trinken. *iiiihhhh*
Da wir ja nun mal gerade mal bei der Kinderärtzin hat meine Mama mal angefragt ob das noch normal ist das ich immer noch so klein bin. Mit meinen 15 Monaten bin ich gerade mal 68 cm groß/klein und wiege 7260gramm. Naja und nun wie soll es auch anders sein, wollen sie mich schon wieder in so ein blödes Krankenhaus stecken wo ich mal einen komplett Check bekommen soll. Auch auf Kleinwuchs wollen sie mich testen. Was Mama noch aufgefallen ist, dass ich esse wie ein Scheunendrescher aber immer weiter abnehme. Auch das soll untersucht werden, aber erstmal heißt es wieder gesund werden.

Naja und nun zum schönen Teil. Wie sollte es auch anders sein sind wir danach noch durch die Stadt geschlendert, da Mama noch was für die Einladungen zur Diamantenhochzeit von meinen Urgroßeltern brauchte. Mama geht in einen Laden rein und was sieht sie??? Eine knallrote Mütze. *freu* Mama liebt die Farbe Rot und somit musste die Mütze mit. Da lag dann nun der Vorteil das ich noch so klein bin. Denn es ist eine Babymütze. Und wie soll es auch anders sein, sie passt wie angegossen. Wahnsinn, jetzt fahr ich wie eine Leuchtreklame rum.*hihi*



Okay Mama , bekommst nen Küsschen. *hihi*
Kanns jetzt endlich losgehen???

Los Papa, jetzt will ich aber raus.    

 Denn heute haben wir mal meinem Lieblingskater Tigger Spielzeug gekauft. Nein ich habe diesesmal nichts bekommen.


Papa hat gleich mal mit Tigger gespielt. Der hat vielleicht Sprünge gemacht. *wow* Morgen zeige ich euch ein Video was Mama gemacht hat.
Schaut mal eine kleine Maus. Tigger war heute gar nicht müde zu bekommen. Nicht so wie ich, denn ich verabschiede mich heute mit einem....:


Winke Winke Gruß. Gute Nacht. Eure Ciara Lynn.

So nun zeige ich (Ramona) euch noch, die Einladungskarte für die Diamantenhochzeit.3 gab es zur Auswahl.

Nummer 1:
Nummer2:


Nummer3:

Die dritte Vorlage ist es geworden und wird gabstelt, was das Zeug hält.


Oh schaut mal liebe Hasenfamilie. Als ich die gebastelt habe, habe ich an euch gedacht!!!!




Liebe Grüße Ramona

1 Kommentar:

4 Hasen hat gesagt…

DAs Hasenbild ist ja soo süß :)
3 kleine Hasen? Samea, Jalon und Ciara? beim spielen?

Ich finde alle drei EInladungen schön!

Gute Besserung an die kleine Maus und die Mütze ist sehr süß!!!

Samea war auch sehr lange sehr klein, in Ciaras alter hatte sie auch Kleidergröße 74, die hatte sie auch ewigkeiten an ... mit 24 Monaten hatte sie dann einen Schub gemacht und war bei 80 und selbst jetzt ist sie 4 JAhre alt und trägt die gleiche Größe wie Jalon (92) ...
MAch dich nicht verrückt, die Kinder wachsen, die besonderen halt ein bisschen langsamer!!!

Liebe Grüße aus dem Hasenlazarett