Ciara

Ciara

Sonntag, 26. September 2010

von Blau-Grünen Pfannkuchen und nem schönen Bild

Hallo Ihr Lieben,

Sonntags ist ja immer unser Ruhetag, wo wir den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen und ich die gemeinsame Zeit mit Mama und Papa genieße.

Heute früh fing unser Tag um 8:30Uhr an. Wir haben alle erst gefrühstückt und dann noch ein bißchen mit meiner Cousine gespielt.
Sie wurde nach dem Mittag dann abgeholt. Denn heute ist auch noch mein Cousin Linus ins Krankenhaus gebracht worden.
Ich wünsche euch beiden gute Besserung und hoffe ihr werdet schnell wieder gesund!!!!

Danke liebe Naemi du hast meine Mama heute inspieriert.Sie hat heute Blaugrüne Pfannkuchen gemacht. Schaut mal.
Mmmmmhhhmmm die waren lecker. Tia hat sogar noch welche mit nach Hause genommen, da sie nicht essen wollte.

Naja ich habe heute einen ganz langen Mittagsschlaf gemacht,ich bin erst gegen 17Uhr wieder aufgewacht.
Als ich aufgewacht bin waren Mama und Papa im Schlafzimmer beschäftigt.
Nein nicht das was ihr denkt, aber macht euch einfach selbst ein Bild....
Seht ihr Mama auf dem Bild???


Das Bild hat sich Papa für Mama einfallen lassen.
Und das Kissen wo Mama und Ich drauf sind , haben wir Papa zu Weihnachten geschenkt. Denn wir wollten Papa, dass er uns jeden Tag sehen konnte obwohl wir so weit weg waren.
Das war Mama ihr Testfeld.Denn sie hat Farbe angemischt.
Während Mama und Papa gemalt haben, habe ich ihr Bett in beschlag genommen und wieder einmal gezeigt , dass ich es doch kann. Denn ich kann schon auf allen vieren stehen (also in der Bank) , aber halt nur wenn ich das will.*hihi*

So ihr Lieben morgen muss ich wieder zur Frühförderung.

Gute Nacht und dickes Bussi
Eure Ciara

1 Kommentar:

4 Hasen hat gesagt…

Hallo süße Maus ♥♥♥

Sonntag ist doch ein schöner Tag, da kann man in Schlaumpfklamotten rum laufen und mal ohne schlechtes Gewissen so richtig schön Faul sein!!!

Die blauen (oder vielleicht doch grünen oder türkisen) Pfannkuchen) sehen sehr lecker aus.

Liebe Grüße Samea & Naemi

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥