Ciara

Ciara

Donnerstag, 9. September 2010

Kletterkünste alá Ciara Lynn

Heute habe ich meine Eltern mal wieder gezeigt wie groß ich schon bin, denn während sie mir so ein komisches Teil mit Gitterstäben aufgestellt und sauber gemacht haben, habe ich mal wieder bewiesen das ich immer mehr dazu lerne und man mich so schnell nicht mehr alleine lassen sollte.

Nur irgendwie habe ich keinen richtigen Halt gefunden, denn ich bin jedesmal wieder weggerutscht.*hihi*
Aber so schnell lass ich mich nicht entmutigen!!!
Oh Mist jetzt hat mich Mama entdeckt. *g*


Klettern macht mir unheimlich viel Spaß.Und Mama und Papa werden sich noch wunder.

So nun Gute Nacht und süße Träume.

Eure Ciara Lynn

Kommentare:

4 Hasen hat gesagt…

Oh je ... da bekomm ich ja schon Angst bei hin schauen ... pass bloß auf Mäuschen ... Samea war und ist auch so eine kleine KLetter Maus ...

Liebe Grüße
Naemi

Jolina hat gesagt…

Ja, ja so sind die lieben Kleinen, sobald sie etwas können, dann machen sie es auch vorallem wenn es Blödsinn ist.
Passt gut auf die Maus auf
Martina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, ich merk, dass ich schon Oma bin! Ich komm scheinbar in das Alter, wo das Herz fast stehenbleibt, bei diesen Aktionen...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Elisabeth