Ciara

Ciara

Donnerstag, 23. September 2010

Immer nur Sport....

Hallo ihr lieben.

Heute war ich mit Mama bei der Physiotherapie.
Mama musste unbedingt wieder mal Fotos machen. Und fällt euch was auf???


Ja Mama war beim Friseur. Und was hat Mama noch gemacht. Ja sie hat mir meinen Pony abgeschnitten. Und das auch noch krumm und  schief. Das geht ja mal gar nicht. Könnt ihr mal meiner Mama sagen, die soll mir nicht immer die Haare schneiden. *aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh*


Und jetzt will sie auch noch knutschen. Geht heute gar nicht. Mama ich bin sauer!!!!:-(
Das habe ich heute auch meine Therapeuten gezeigt, denn heute war ich ziemlich knatschig.
Deswegen konnte Mama auch während der Zeit keine Fotos machen. Sie musste mich immer mit animieren.

Aber schaut mal was ich vor der Stunde gemacht habe....

 Ja ihr seht genau ich richtig. Ich stehe an meinem Buggy. Wahnsinn das freut mich dann doch wieder *jipieh*


 Über die wellen muss ich immer drüber robben . Und mein Therapeut will jetzt immer das ich mich an dem Würfel hochziehe und mich hinstelle. Er weiß mitlerweile ganz genau wie er mich locken kann. Wisst ihr es auch?????

 Wie geht das denn, da ist ja noch ne Ciara??? Cool ich hab ne Schwester.*hihi*

 Und da noch eine, cool nun sind wir schon zu dritt....*freu*

 Ich kann gar nicht genug bekommen. Naja und dann kam mein Therapeut um mit mir Sport zu machen. Robben und Krabbeln immer und immer wieder.


Liebe Sonea ich habe heute deinen Blog gesehen und will dir nun auch ein Bild zeigen. Den hat mein Papa mir gekauft und den kann ich immer noch tragen.*hihi*


Liebe Grüße eure Ciara

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Hallo!
Tolle Haare - bei Deiner Mama;)
Ist mir gleich aufgefallen
Spiegel mag ich auch und hab auch ein unkaputbaren zu Hause von den tollen Schweden bei IKEA.
Liebe Grüße
Jolina

4 Hasen hat gesagt…

Schöne Haare hat deine Mama da (tja und über dein Pony reden wir nicht *lach* ... meine Mama kanns auch nicht besser ...)

Liebe Grüße Samea

Ciara Lynn hat gesagt…

Cool Naemi dann bin ich ja nicht alleine. Schütteln wir uns die Hände. *lol*

Ramona