Ciara

Ciara

Montag, 13. September 2010

Kranksein,...

Hallo ihr Lieben,

Ja mich hat es auch erwischt und wieder mal habe ich meinen Eltern eine neue Seite von mir gezeigt, denn heute war ich sehr kuschelbedürftig. Sonst halte ich es nicht mal ne Minute zwischen Mama und Papa aus, sondern will ständig nur klettern.
Sogar mein Kater Tigger hat Mitleid mit mir. *hihi*




Aber heute ging gar nichts. Noch nicht mal essen wollte ich richtig. Heute habe ich fast den ganzen Tag verpennt. Morgen will Mama mit mir zum Arzt gehen.Mal sehen was die sagt. Und wieder keine Impfung. Mensch immer werde ich krank wenn ich geimpft werden soll. Was machen wir da nur.


Liebe Grüße und Gute Besserung an alle kranken Kinder.

Eure Ciara Lynn

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung kleine Kuschelmaus...=)))Marisol mit Levi

4 Hasen hat gesagt…

Oh nein ... jetzt hat es dich auch noch erwischt :(
Gesundwerd Grüße von deiner ebenfalls kranken Freundin Samea