Ciara

Ciara

Montag, 27. September 2010

Frühförderung und Mist Wetter....

Na ihr lieben,
heute ist ja so schlechtes Wetter, das geht ja mal gar nicht. Und wir, wir mussten heute trotzdem nach draußen, denn ich hatte heute wieder Frühförderung.

Nach unserem regelmäßigem Ablauf, von Begrüßung und Rob runde haben wir heute Musik gemacht.
Ja auch ich kann schon Musik machen. Erst mit den Bächerchen.(die Liebe ich) und dann mit einer Trommel.




 Mama hat den Auftrag bekommen, für zu Hause auch eine zu kaufen. Ich das nicht toll? *freu*
 Dann haben wir noch ein Buch angeschaut, dass mit dem Umblättern klappt auch schon super. *hihi*
 Danach habe ich Mama und Frau W. getäuscht, denn ich habe so getan als wenn ich müde wäre und bin dann aber blitzschnell aufgestanden und habe Frau Ws. Utensielien Versteck ausgeräumt. Mama hat sich so kaputt gelacht. Mama was gab es denn da nur zu lachen ????

Die anderen Bilder sind leider nichts geworden.
Nach der Frühförderstunde sind Mama und Ich ins Krankenhaus gefahren um meine Cousine Sarina abzuholen. Und was habe ich gemacht???

Natürlich geschlafen. Was anderes kann man bei diesem Mistwetter auch nicht machen.
Als wir dann mit Sarina zu Hause angekommen sind, habe ich mit ihr noch ein bißchen gespielt ....


Komm lass uns kuscheln!!!!!
Danach musste ich Mittagschlaf machen. Mama ich bin aber gar nicht mehr müde....
Mama hat dann mit Sarina das Spiel Bao gespielt.
Das spielen sie total gerne und eigentlich immer wenn Sarina zu Besuch kommt.

Heute gab es gebratene Nudeln mit Annanas und Hähnchenbrustfilet. Natürlich auch wieder püriert. :-)

Gute Nacht eure Ciara Lynn

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Haha, ich seh die Mama im Spiegel!!!
Das Spiel sieht cool aus, würde mir bestimmt auch Spaß machen.
Liebe Grüße bis bald *hihi*
Martina

4 Hasen hat gesagt…

Hallo Ciara!

Ha ... und die Mama ist auch auf fast jedem Bild zu sehen :)

Also bei uns ist die Frühförderin immer nach Hause gekommen nur zur KG mussten wir das Haus verlassen!

Liebe Grüße Samea & Naemi