Ciara

Ciara

Samstag, 25. September 2010

Meilenstein und leckeres essen..

Hallo ihr Lieben ,

heute war vielleicht was los. Meine Cousine Sarina liegt im Krankenhaus, deswegen ist Mama sie heute früh gleich mal besuchen gefahren. Mein Onkel Ronny hat sie mitgenommen, aber es geht ihr schon wieder viel besser. Naja zu allem übel ging es meiner Tante Claudia heute auch nicht so super, somit habe wir heute meine Cousine Tia wieder mal in unserer Obhut. Das macht immer eine Freude. Wir spielen und machen Quatsch.
Naja und da ist es passiert, ....

Ich habe mich an der Couch hochgezogen. *jipieh* Meine Mama wartet schon seit Wochen darauf das ich das endlich mache. Denn mich hinstellen tue ich ja schon lange.

Und heute habe ich mir gedacht , heute zeig ich Mama und Papa mal das ich das schon schaffe. Ich bin selbst so stolz auf mich.
Dann habe ich heute mit Tia ganz viel gespielt...
Als mein Cousinchen weg gegangen ist , wollte ich natürlich hinterher. Das habe ich gemacht, aber nichts so wie sonst mit normalen robben. Nein heute bin ich auf die Knie gegangen, aber meine Arme nicht aufgestützt Somit habe ich eine Mischung aus Robben und Krabbeln hergestellt. Das hat vielleicht Spaß gemacht und ich war schnell wie der wind. *hihi*

Dann hab ich mit Tia noch ein Buch angeschaut. Das habe ich zum Geburtstag von ganz lieben Menschen bekommen, die wir im Krankenhaus kennen gelernt haben.

Tia ist auch ganz begeistert von meinem Kater Tigger. *freu* Sie selber hat einen Hund namens Axel. Das ist er. Er ist ein ganz lieber.

Heute hat Papa essen gemacht. Es gab Pommes mit Schnitzel und Soße..
Schaut mal:
So sah mein Essen aus. Natürlich in Pürierter form. Hat aber nicht so geschmeckt wie es aussieht.*lach*

So das wars von mir

Eure Ciara Lynn

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh was für schöne Neuigkeiten.Glückwunsch!Sie macht sich !!!!lg Marie

Jolina hat gesagt…

Das sind aber wieder tolle Neuigkeiten und mit anderes spielen und Blödsinn lernen ist auch gaaaanz wichtig für die Entwicklung.
Trinkt Tias Hund eigentlich häufiger Bier oder nur zu besonderen Anlässen?
Immer schön hier was von Euch zu sehen und wäre schön, wenn das Treffen klappen würde.
Martina

4 Hasen hat gesagt…

Hey ... super kleine Maus weiter so :)
Bald ist nichts mehr vor dir Sicher, *lach* ... zur Freude von der Mama ...

Liebe Grüße Naemi und Samea