Ciara

Ciara

Freitag, 1. Oktober 2010

ACDC und süße Träume....

Hallo ihr Lieben,

Heute war bei uns eigentlich nicht soviel los, außer das wir heute früh was weg gebracht haben. Was wird aber noch nicht verraten.
Dann hatte Mama heute einen Blitzgedanken, den sie auch in Tat umsetzen will. Sie möchte eine Wandcollage erstellen mit ganz vielen Fotos von der Bloggerfamilie und meinen Internetfreunden. Ich bin ja mal so gespannt wie das wird.Morgen will Mama mit den ersten Sachen anfangen, da schon ganz viele Mamas Bilder geschickt haben und schon ganz gespannt auf das Ergebnis sind.
Im namen von meiner Mama möchte ich mich Bedanken für die vielen schönen Fotos und es werden hoffentlich noch mehr folgen, denn meine Wand ist groß....*freu*

So und jetzt mal im ernst....
Lieber Papa von Sonea, meine Mama hat versprochen noch ein aktuelles Foto von meinem ACDC Body zu machen. Heute war es soweit...
Und siehst du, er passt immer noch....*hihi*

So und nun zu dir liebe Naemi. Heute hat Mama mir den tollen Schlafanzug von euch angezogen. Und siehe da.....

 Er PPPPPAAAAASSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT Noch!!!!! *jiepieh*
 Papa und Mama haben dann noch mit mir rumgegeigelt,dass mache ich ja neben Essen und Schlafen am liebesten.*hihi*
 Steht mir die Hose nicht gut????

Hihi Papa...

Ich bin die Grimassen Spezialistin....*lol*  
So und nun mal was ganz ernstes....Kann mal bitte jemand Mama sagen, dass wir noch keine Weihnachten haben????!!!!!
Seht mal das hat sie heute gekauft....

So ich bin jetzt ganz extrem müde und muss unbedingt schlafen. Gute Nacht und allen ein wunderschönes Wochenende. 
Eure Ciara Lynn


So nun muss ich (Ramona) noch kurz was los werden:

Heute war irgendwie ein ganz komischer Tag, denn Ciara ist heute in ihrem Laufgitter am Gitter lang gelaufen. Ich habe mich echt rießig darüber gefreut. Sie wird doch nicht noch dieses Jahr anfangen mit laufen? Mir geht das alles irgendwie ein bißchen zu schnell. Ich freu mich ja rießig  wenn sie Fortschritte macht, aber doch bitte nicht so schnell. Sie ist doch mein "Baby". 
Dann habe ich heute wieder mal feststellen müssen , dass ich meine kleine Maus keine Sekunde mehr aus den Augen lassen kann. Wir waren im Laden was einkaufen und Platsch, da lag Ciara neben dem Wagen. Nein mein Kind hat nicht geweint, im Gegenteil sie fängt an mich anzulachen. 

Sie entwickelt sich so rasend schnell seitdem sie ihren Papa sieht. 
Ich weiß was ihr jetzt sagen werdet, sei doch froh. Ja das bin ich auch, aber irgendwie geht es mir trotzdem zu schnell. *g* 

Liebe Grüße Ramona 

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Hallo!
Ich weiß was DU zur Postgebracht hast, hihi. Danke!!!!
Meine Mama hat gestern Lebkuchen gekauft noch liegen sie ungeöffnet im Keller, noch!!!
Christstollen wird sie keinen kaufen, den mit Rosinen kannste se jagen.
Ganz liebe dankbare Bussis
Deine Jolina

4 Hasen hat gesagt…

Hallo Süße ... oh das finde ich toll das der Schlafanzug noch passt :)
Steht dir gut :)

Bei uns im Hasenbau gab es auch schon ein paar kleine mini Stohlen, mit zwei Haps sind die im Mund !!! Lecker !!!

Wir sind gespannt auf die Collage ...

Liebe Grüße die Hasen *mümmel* *mümmel*