Ciara

Ciara

Montag, 11. Oktober 2010

Schoki Eis.... mhhmmm lecker!!!

Hallo ihr lieben,
Mama und Tante Nicole haben nur Blödsinn im Kopf. *hihi*
 Gestern sind Mama, Papa und Ich noch auf den Spielplatz gegangen, bevor sie ohne mich nach Hause gefahren sind. Denn ich mach ja noch ein paar Tage Urlaub bei Oma Bine.

Dort haben wir meine Cousins Michael ...

und Jeremy getroffen...

Die beiden haben gleich mal ein bißchen mit mir gespielt. *freu*

Schau mal Jolina, ich habe wieder geschaukelt....*daswartoll*

meine Tante Nicole war auch mit dabei.... *jiepieh*

Jeremy musste unbedingt mit dem Wasser spielen. *dasmachtmandochnicht*

Und dann noch mit beiden schaukeln... 

Zum Schluß haben wir lecker SchokiEis gegessen. *mmmmhhhmmmm das war lecker*

Ist das nicht ein super schönes Abschlußbild??? Die 3 sind so super süß. Und wir haben sie mega dolle gern.   
So und nun zu dir liebe Mama. Ich hoffe du genießt die Woche ohne mich und vermisst mich nicht allzu sehr, denn bei Oma Bine macht es echt viel Spaß. 

Dicken Knutscha, 
Deine /Eure Ciara Lynn! 

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Viel Spaß bei der Oma.
Deine Jolina
PS: Die Schaukel is cool, wenn man allerdings müde ist, Du hast es ja gesehen, hihi

4 Hasen hat gesagt…

Hallo Ciara!

einen schönen Urlaub bei der Oma Bine und erhol dich gut von deinen Eltern *grins*

So eine Elternfreiezeit muss ja auch mal sein!!!

Liebe Grüße Samea & Jalon