Ciara

Ciara

Montag, 18. Oktober 2010

Töpfchen die erste....


Hallo ihr Lieben,

Gestern hat meine Mama so ein komisches Gelbes Ding vorgezerrt und hat mir meine Windel abgemacht.
So weit so gut, denn ohne Windel ist es echt Prima. *freu*

Aber dann hat sie mich auf dieses komische gelbe Ding drauf gesetzt und das Teil immer Töpfchen genannt, aber ohne mich Mama. Das geht ja mal gar nicht.

 Ich wollte natürlich sofort wieder runter... Aber Mama hat mich dann versucht mich zu beschäftigen, ...

Somit saß ich dann geschäzte 10 min auf dem Töpfchen.... Mal sehen wie das weiter geht.

Momentan halte ich Mama mal ein bißchen mit Meckern und Motzen auf Trapp.....*hihi*


http://www.youtube.com/watch?v=ndywP5ZMF4o

Dann hat mein Papa uns gestern ein Video gezeigt, dass hat er in der letzten Woche für mich und meiner Downie Freunde gemacht. *freu*

Danke Papa. Ich habe dich Lieb.

So nun werde ich Mama noch ein bißchen ärgern.

Liebe Grüße und Küsse
Eure Ciara Lynn

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Soll ich Dir mal zeigen für was das Töpfchen gut ist? Da muss man sich ganz doll konzentrieren und locker lassen und wenn dann ein paar Tröpfchen ins Töpfchen gehen freut sich eine Durchschnittsmama ein Loch in den Bauch und lobt Dich. Das macht Spaß! Dafür lohnt es sich da drauf zu setzten.
Versuchs mal
Deine Jolina

4 Hasen hat gesagt…

Hallo Ciara!

Ja so eine Töpfchenphase hatte ich auch mal ... jeden Tag hab ich morgens mein Geschäft darein gemacht!
Tja und dann wurde das Geschäft von mir verlegt und nun ist nix mehr mit Töpfchen :)

Liebe Grüße Samea

Steffi hat gesagt…

hihi an das Töpfchentheater kann ich mich bei meinen beiden Mäusen auch noch allzu gut erinnern *grins*
Das wichtigste dabei ist immer das "sich anfreunden" ;-)
Deine Maus ist echt zuckersüß, auch mit ihrem kleinen extra!!!
Habe auf einem anderen Blog gelesen du würdest dich auch über halstücher freuen und bist nicht grade "nähbegabt" oder so, bei bedarf kannst du dich gern ebei mir melden ;-)
Lg, frau schnuck

Steffi hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar,meine eMailAdresse: Frauschnuck@googlemail.com
liebe grüße