Ciara

Ciara

Samstag, 9. Oktober 2010

tolle Mitbringsel...

Hallo ihr lieben,

Heute waren Mama und Papa ohne mich in Frankfurt am Main, ohne mich! :-(
Sie haben den Tag total genossen.
Während Mama und Papa nicht da waren, sind wir (Oma Bine, Opa Thomas und ich) meine Onkel Dirk abholen gefahren.

Als sie dann heute Abend wieder da waren, hatten sie tolle Mitbrinsel im Schlepptau.

Als erstes war es eine super Freude als ich gesehen hatte, wen sie mit gebracht haben....
meine Tante Nicole und mein Cousin Michael. (Foto ist nicht auffindbar)
Und dann gab es noch ganz tolle Geschenke....
eine Hello-Kitty Mütze ....*freu*

Tigger Hausschuhe....*juhu*

Ein tolles Winnie-Pooh  Puzzle.....

Und das allerbeste ein Musik-Radio.....*jiepieh*




Ich musste natürlich erstmal alles auf Geschmack testen....

Jetzt bin ich aber müde und muss ganz schnell in die Heia. 
Morgen fahren Mama und Papa nach Hause und ich bleibe noch ein bißchen bei Oma Bine. *freu*

Gute Nacht und ganz viele Küßchen.<3 <3 <3
Eure Ciara Lynn

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Viel Spaß bei Deiner Oma!
Das wird bestimmt super.
Jolina

4 Hasen hat gesagt…

Hallo Ciara,
du hast ja eine tolle Oma!
Toll das du einen so langen Omabesuch machen kannst, da werden meine Hasen aber ganz neidisch, wenn sie das hören!!!

♥♥♥- lich die Hasen aus der Wedemark