Ciara

Ciara

Dienstag, 26. Oktober 2010

Schrecklicher Monat

Hallo Ihr Lieben,

Heute bin ich es mal wieder Ramona.
Denn es ist mal wieder soweit, heute habe ich den Termin für die 8. OP von Ciara bekommen. Am 29.11. soll es soweit sein. Aber als wenn das nicht schon reicht. Nein dann bekommen wir noch einen Krankenhausaufenthalt aufgedrückt. Naja aber es muss aber sein. Denn es soll endlich mal komplett gecheckt werden , was mit meiner kleinen Maus ist.

Sie isst ja bekanntlich wie ein Scheunendrescher, aber mein kleiner Schatz nimmt nicht zu und sie wächst auch nicht. Sie ist seit 2 Monaten nicht einen Zentimeter gewachsen. Und auch unsere Kinderärtztin macht sich langsam Sorgen.
An sich wird sich an einer weiteren Diagnose nichts ändern, aber diese Ungewisseheit macht mich echt fertig.
Naja okay es hat auch Vorteile das sie immer noch so klein ist. Ich muss nicht so oft neue Klamotten kaufen.Aber warten wir es mal ab.

Obwohl eine gute Sache hat ja der November, nämlich das erste November Wochenende. Das sollten wir nochmal richtig genießen, denn dann geht es bald los.

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr auf Krankenhäuser und Ciara auch nicht. Das bedeutet immer ganz viele Schlaflose Nächte. Sie schläft dort immer so extrem schlecht und das merkt man ihr dann auch an. Obwohl sie ja sonst eine wirklich super schläferin ist.

Naja lassen wir uns überraschen. Jetzt bin ich nur noch auf morgen gespannt ob noch die nächste Hiobsbotschaft kommt. Ich hoffe es nicht.

Es gibt auch noch eine Erfreudige Nachricht.
Mit Ciaras Herzen ist alles super. Sie hat zwar ein ganz kleines Loch aber das ist vollkommen unbedenklich und muss nie operiert werden. Die Kardiologin war sehr erfreut über Ciara und ihr kleines Herz. :-)

So nun bin ich mal wieder weg, denn  wir müssen gleich noch zur Physiotherapie.

Liebe Grüße
Ramona

1 Kommentar:

4 Hasen hat gesagt…

Viel Karft für euren Krankenhaus Marathon ♥♥♥

Liebe Grüße die HAsen *mümmel* ♥♥♥