Ciara

Ciara

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ein ganz erlebnisreicher Tag....

Hallo ihr Lieben,

bei mir war heute ne Menge los.

Wir mussten heute morgen zu meiner HNO-Ärtzin, die Mama mal wieder versichert hat das ich mir mal wieder einen leichten Schnupfen eingefangen habe.

Während wir auf dem Weg zur Praxis waren, habe ich meinen allerersten Spekulatius gegessen.
In der Praxis habe ich erstmal die Spielecke unsicher gemacht...



Nachdem wir fertig waren, sind wir mit dem Zug gefahren.
Soll ich euch sagen wohin???
Wir sind in Mamas und meine Geburtsstadt gefahren und haben meine Urgroßeltern und meinen Opa besucht.

Mama hat unterwegs ganz viele Fotos von uns gemacht!



Der Blick ist doch mal was , oder???

Ja auch ich kann motzig sein. Schau mal Nike, ich kann das genauso gut wie du!!!*hihi*

Mama knutschi!!!!  
Als wir dann endlich wieder zu Hause ankamen, hat uns noch eine ganz tolle Überraschung erwartet....
Überzeugt euch selbst...
Wir haben ein Päckchen bekommen...

Und was da so alles tolles drin ist....

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, von wem das Päckchen ist????

Na ratet mal...

Ja von der süßen Jolina und ihrer Familie....   
Danke liebe Jolina, für dein tolles Päckchen. Die Karte ist sowas von süß. Den Wautzi habe ich gleich mit ins Bett genommen. *hihi*
Ganz viele Dicke Knutscha...
Ach warte mal die kann ich dir ja bald persönlich geben....*hihi* 

Nur noch 2 mal Schlafen.*freu*

So der Tag war echt anstrengend. Ich brauch ganz dringend Schlaf, denn mehr wie ne Stunde auf meinem Uropa seinem Schoß schlafen war nicht drin. Es war alles viel zu aufregend....



So ihr Lieben.Gute Nacht, denn morgen gehts auf große Reise ins Hessenland.Da muss ich wieder fit sein. 
<3 <3 <3
Dicken Kuss
Eure Ciara  

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Überraschung!!!!!!
Hätte ja fast nicht geklappt, dass die noch ankommt nur weil Mama nicht in die Hufe kam um ein Bild irgendwo auszudrucken.
Ich habe mit der Hälfte von 2 mal schlafen schon begonnen und Mama den Auftrag zum grüßen gegeben.
Also Grüße - Deine Jolina

4 Hasen hat gesagt…

Man das sind ja aufregende Tage die da auf dich zu kommen :)
Liebe Grüßlis
und viele Küsslis von der Samea