Ciara

Ciara

Dienstag, 5. Oktober 2010

Aufregende Woche....

Hallo ihr Lieben,

Die Woche hat zwar schon angefangen, aber trotzdem gibt es da einiges zu erzählen.
Gestern waren wir bei der Frühförderung und heute hatte ich mal wieder Physiotherapie.
Jetzt gibt es dann erstmal 2 Wochen Urlaub.

Heute habe ich meine Mama für komplett durchgeknallt erklärt, denn sie hat bei mir sowas komisches weißes entdeckt und hat einen Jubelschrei losgelassen und ist durch die Wohnung getanzt. Dann hat sie immer gesungen, Ciara bekommt ein Zähnchen, Ciara bekommt ein Zähnchen....
Was meint Mama wohl damit???? Kann mir mal jemand sagen was ich damit soll? Und warum freut sich Mama so????
Fragen über Fragen. Ist mir heute alles zuviel.

Morgen gehts erst zur Hals-Nasen-Ohren Ärtzin zur Kontrolle und dann, ja dann fahre ich mit Mama Zug. Denn Mama hat spontan entschlossen das wir morgen nach Bad Salzungen fahren zu meinen Urgroßeltern. Nachdem wir dann dann bei meinen Urgroßeltern waren, wollen wir noch einen kleinen Abstecher bei Opa Frank (mamas Papa) machen. Der geigelt immer so schön mit mir rum *freu*
Morgen Abend gehts dann nach Hause Taschepacken, denn am Donnerstag gehe ich mit Mama auf große Reise ins Hessenland.
 Bevor ich dann ein paar Tage alleine bei meiner Oma Bine bleibe, habe wir am Freitag den Höhe Punkt der Woche, denn wir werden ganz liebe nette Menschen treffen.*jiepieh* Natürlich bekommt ihr einen ausführlichen Bericht darüber.
Am Sonntag fahren dann Mama und Papa wieder nach Hause und ich bleibe noch bei Oma Bine und halte sie mal wieder auf Trapp *freu*

So das zu meinem Wochenbericht...
Einzelheiten gibt es zwischendurch.

Aber noch was anderes , vor ein paar Tagen habe ich euch erzählt , dass wir jetzt ganz nette Menschen im Wohnzimmer hängen haben. Überzeugt euch einfach selbst.....:

Na seht ihr die lieben Menschen?????

So ich bin total geschafft heute von der Physio. Herr E. hat mich heute echt geschafft. Ich geh schlafen.
Guts Nächtle und dicke Bussis!!!!

Eure Ciara Lynn

Hallo, ich (Ramona) muss noch was  los werden. Ich möchte mich mal bei all den lieben Menschen bedanken die für einen da sind wenn es einem richtig schlecht geht. Da sind zum Beispiel Naemi, Martina , Nike und alle die ich noch vergessen habe. Es tut echt gut euch zu haben. Ihr wisst mitlerweile immer wie man einen wieder aufbaut. Ihr seid einfach die besten. Ich schicke euch ganz viele Vierecke ihr Hühner. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 (insider)  *lol*

Liebe Grüße und ganz viele Danke Bussis
Ramona

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Erst mal danke für die Vierecke / wenn ich die hier sehe bekomme ich immer Lust auf ein lecker Eis ;-).
Ich wünsche Euch viel Spaß am Freitag *grins*
Liebe Grüße
Martina und der Jolina-Clan

4 Hasen hat gesagt…

Hach das sind aber nette Menschen da auf eurer Wand *kicher*
*freu*

Wir wünschen euch einen HAMMER Freitag :)

Liebe Grüße Samea & Family