Ciara

Ciara

Montag, 11. Oktober 2010

Wandmalerei!!!

Hallo ihr lieben,
heute schreibe ich als Ramona , denn meine kleine Maus ist ja nicht da.

Da ich meine kleine wirklich sehr vermisse, haben wir kurzerhand beschlossen Ciaras Zimmer zu streichen. Denn das häßliche Gelb ging einfach gar nicht mehr.

Wir haben aber erst eine Wand fertig...
Eigentlich sollten es nur 2 Farben werden... 

Da ich aber einen Fehler gemacht habe, musste wir 4 Farben draus machen....*doof*



Keine Angst so wird nicht das ganze Zimmer....

So ist nur die Collagen Wand... 

Na bei welcher Farbwand soll ich eure Mäuse aufhängen? Noch gibt es freie Auswahl.*hihi*  
So nun ist es schon spät. Ich gehe gleich baden und dann schauen wir noch einen Film. "Avatar - Aufbruch nach Pandorra" ist ein echt schöner Film. 

Dicken Knutschi an meine kleine Maus. 

Liebe Grüße 
Ramona

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin gespannt wie es ausieht wenn das Zimmer fertig ist!Nimm die hellblaue für die Pic s...=)))lg und machts hübsch Marie &Levi

Jolina hat gesagt…

Na eigentlich sind wir ja die Familie in LILA, doch ich denke rosa passt besser, aber mach doch einfach was am besten passt, Du kannst das!
Liebe Grüße
Martina

Jeremy-Jermaine hat gesagt…

wir bitte das dunklere blau <3 <3 :D

4 Hasen hat gesagt…

Hallo Ramona!
Mensch bist du fleißig ... willste du in deiner Ciara- Freien- Woche nihct noch zu uns kommen und hier fleißig weiter malern???

Sieht SUPER aus ♥
Und ich bin für ein rosa Wandhintergrund für unseren Samea HAsen ♥

Liebe Grüße Naemi
♥ ♥ ♥