Ciara

Ciara

Freitag, 8. Oktober 2010

Jolina und Ciara , Ein wundervoller Nachmittag!!!!

Hallo ihr lieben.

Heute hatte das warten endlich ein Ende, wir sind heute in den Zoo nach Frankfurt gefahren und haben ganz liebe Menschen kennen gelernt. <3 <3 <3

Denn wir haben heute Jolina mit ihrer Familie kennen gelernt und es war ein rund um Erfolgreicher Ausflug.

Jolina mit ihrer Mama im Streichelzoo...

Das erste Beschnuppern....

Aber wir waren uns sehr schnell sympatisch....*lol*

Als wir da ankamen wurden gerade die Robben gefüttert...

Bitte Bitte....
Lousia war total faziniert von den Robben und diese auch von ihr...*hihi*

Auch ein Nashorn haben wir gesehen....

Und meine Oma Bine ist mit uns gegangen....*freu*

Kekse, Kekse, Kekse



Im Affenhaus waren wir auch...

Jolina war ganz begeistert von den Affen...*g*

*mmmhhhmmmm*

Und Jolina hatte natürlich zwischendurch hunger....

Ein Mama Tausch durfte natürlich auch nicht fehlen.Mama war total begeistert von Jolina. Und ich kann es ihr noch nicht mal übel nehmen. *freu*

Was war das nur????


Zum schluß gab es für Lousia natürlich noch lecker Pommes.
Mehr Fotos konnte Mama oder auch Oma nicht machen. Deswegen freuen wir uns um so mehr auf die Fotos von Jolina.
Wir hoffen natürlich das wir uns ganz schnell mal wiedersehen.
Es war total toll mit euch. Dankeschön. 
<3 <3 <3 

Eure Ciara Lynn

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Ich habe gerade 90 Fotos für Dich auf eine CD gebrannt ;-) und das "Vögelchen" ist ein Schuhschnabel. Kennst Du nicht den Schuch Schuhschnabel vom Urmel? Ich glaube der ist direkt von Titiwu nach FFM in den Zoo gekommen und langweilt sich dort jetzt ohne Mama Wutz zu Tode, hihi.
Der Nachmittag war viiiiieeeeeeel zu kurz.
Bis bald in der ralen Welt
Martina

4 Hasen hat gesagt…

Hallo liebe Ciara und Ramona!

Ein tollen Nachmittag hattet ihr da :)
Aber das wundert mich nicht, mit dem Jolina Clan hat man auch einfach viel Spaß!!!

Liebe Grüße Samea und die anderen 3 Hasen

Anonym hat gesagt…

Wieder schöne Bilder!War "drüben"schon gucken!Ganz liebe Grüsse von Marie und Erdnuckels

Luna´s Welt hat gesagt…

Schön, dass ich euren Blog über Jolinas Seite gefunden habe.
Ciara ist ja sehr bezaubernd :-)
Freue mich schon, mehr von euch zu lesen.
Liebe Grüße
Annett mit Luna